Gewerbegebäude für die neuen Häuser

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von LordSinclair gestartet, 17 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ydobon

    ydobon User

    Also um mal beide Häuser in einem Beitrag zu erwähnen:

    Modernes Eigenheim: 6 Stunden Haus
    Diner, Brötchen, Smoothie, Donuts-Café

    Design_Familienhaus (das hat außer vom Aussehen nichts mit dem 1 Stunden Generation Haus zu tun) 4 Stunden Laufzeit
    Diner (160) Brötchenstubee (320) Smoothie (6220)

    [​IMG] [​IMG]

    Somit ist das Design-Familienhaus (Premium)von der Werten her ein echt gutes Haus, da nur 2x2 Felder, niedrige E+S Werte

    Dieses Haus kann also niemand in irgend einem Booster gewonnen haben, wie ich hier lesen musste!
     
    Teufelinmanu, A.C.61 und mallorca2014 gefällt dies.
  2. Laufen denn die beiden Häuser jetzt einwandfrei ?
     
  3. ydobon

    ydobon User

    Hab sie bisher nur in meiner Zweitstadt stehen (bei mir läuft event noch wegen Drops) laufen beide einwandfrei, hab vorhin Event beendet und das Design Familienhaus problemlos aufstellen können und für (glaub) 232 MM auch gleich auf Stufe 2 ausgebaut.
    Das moderne Eigenheim musste ich anfangs von der Strassenanbindung wegnehmen um es ins Inventar zu verschieben, Spiel aus, Cookies gelöscht, Spiel an raus aus Archiv und es lief.
     
    mallorca2014 und A.C.61 gefällt dies.
  4. Bei mir tut sich da nix alles an 1. Hilfe gemacht ...immer noch 2 Geisterhäuser die unsichtbar sind...
    Na ja bleibt das eine im Inventar und das andere im Architektenbuch
    :(