Gewerbegebäude verschieben

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von tj_the_best gestartet, 7 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich weiß auch nicht warum, aber ich habe es doch tatsächlich geschafft, das "Käse-Eck" in der "City" zu errichten. Leider hab ich erst danach festgestellt, dass das ein "Riesen-Blödsinn" war.

    Meine Frage jetzt an Euch (und ich wäre Euch für Hilfe sehr dankbar).

    Wie bekomme ich das Ding denn jetzt ins "Gebirge"?
     
  2. Versuch's mit Abreissen und neu Bauen .....?
     
  3. Danke für den Tipp. Aber genau das will ich ja vermeiden. Dann ist nämlich das Geld futsch, dann hätte ich den Bau ja zweimal bezahlt.
     
  4. ydobon

    ydobon User

    Pack es doch einfach mit dem Werkzeug/Verschieben ins Archiv und wechsel ins Gebirge und hol es dort wieder raus
     
    SuLady, Amjel und asso2605I gefällt dies.
  5. Yippiiieeehh, vielen Dank! Das war doch dann mal ein brauchbarer Tipp! Also einfacher und Idiotensicher geht es ja nun wirklich nicht (wenn man weiß wie es geht). Allerdings wusste ich wirklich nicht, dass es so geht. Da wäre ich alleine wohl nie drauf gekommen.
    Nochmals: "Vielen Dank"
     
    Amjel gefällt dies.
  6. ydobon

    ydobon User

    Kein Problem, bei Dekos und Häusern geht es genauso, nur bei Kraftwerken gibt es kein Archiv, da geht nur Abreißen und neu bauen.
     
    Amjel und asso2605I gefällt dies.
  7. Diesen Tipp solltest Du dir vergolden lassen ;-). Ich weiß schon gar nicht mehr wie viel Häuser ich abgerissen und wieder aufgebaut habe. Bei dem "Käse-Eck" war es mir dann aber doch zu teuer und auch wegen der Zeit die es dauert bis es wieder gebaut ist.

    Nochmals vielen Dank. Das Forum hier ist eben doch eine "Segensreiche" Einrichtung.
     
    Amjel und asso2605I gefällt dies.
  8. asso2605I

    asso2605I User

    Hab beim anderen Thread geantwortet:rolleyes::rolleyes: Hätte erst mal lesen sollen:D Gewerbegebäude verschieben geht doch mit dem Archiv:):):) Ydobon weiss halt (fast) alles;)
     
    Amjel gefällt dies.
  9. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Guten Morgen,

    viellen Dank für eure ganzen Hilfen.

    @tj_the_best da dir schnell geholfen wurde und somit dein Problem erledigt ist, mache ich hinter mir zu.
     
    Amjel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.