Gewerbegebäude

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von -Anja90- gestartet, 14 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Anja90-

    -Anja90- User

    Hallo,
    die meisten Gewerbegebäude z.B. Gemüseladen, brauchen laut Architektenbuch kein bestimmten Baugrund, aber warum kann ich das Gebäude dann nicht auf Gebirgesland oder Schneeland hinstellen?
    Oder ist das nur ein fehler und es wird noch geändert?

    Bitte um Antwort.
     
  2. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo Anja90,

    der Gemüseladen muss auf den Grünflächen gebaut werden. Ansonsten ist der spezielle Baugrund für die einzelnen Gewerbe immer angegeben.
     
  3. -Anja90-

    -Anja90- User

    Danke
    Und wieso kann ich die Berghütte auf Gebirgsuntergrund stellen? Im Architektenbuch ist nämlich als Baugrund Schneelandschaft angegeben
     
  4. ~Nola~

    ~Nola~ User

    Hallo -Anja90-,

    freut mich das meine Kollegin dir weiterhelfen konnte.

    Das mit dem im Architektenbuch angegebenen Baugrund der Berghütte wurde bereits weitergegeben.
     
  5. -Anja90-

    -Anja90- User

    Hallo,
    Danke, wird es dann angekündigt sobald was gemacht wurde?
     
  6. ~Nola~

    ~Nola~ User

    Hallo -Anj90-,

    ob die Ergänzung der Angaben im Architektenbuch zur Berghütte offiziell mitgeteilt wird, kann ich dir leider nicht sagen. Möglicherweise wird diese auch ohne weitere Ankündigung eingespielt. ;)

    Bis es soweit ist, helfen wir im Forum gerne aus und teilen mit, dass die Berghütte auch auf der Gebirgsfläche platziert werden kann, wenn Unklarheiten bestehen.

    edit ~Chris~: keine Rückmeldung, daher Thread

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Juli 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.