Gewinne beim Stadtrad ( Neu )

Dieses Thema im Forum 'Spielerecke' wurde von A.C.61 gestartet, 7 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Amjel

    Amjel User

    Solaranlage*
     
    kicker42, Ultraschall und A.C.61 gefällt dies.
  2. asso2605I

    asso2605I User

  3. A.C.61

    A.C.61 User

    Tannen:(
     
    kicker42, Amjel und Ultraschall gefällt dies.
  4. Amjel

    Amjel User

    1x Obelisk
     
  5. Es kann doch niemand was dafür, das du so dumm bist, so viele MM auszugeben. Ich kaufe, wenn überhaupt, dann nur die Zusatztickets und die Stadtradtickets kommen aus dem Rathaus. Mir reicht das.
    Deswegen solltest du es unterlassen zu fordern, das Stadtrad aus dem Spiel zu nehmen, denn ich und sicherlich andere auch, können mit dem Stadtrad leben.
     
    kicker42, A.C.61, Ultraschall und 2 anderen gefällt dies.
  6. Amjel

    Amjel User

    1x kleiner Teich:(
     
    kicker42, A.C.61 und Ultraschall gefällt dies.
  7. asso2605I

    asso2605I User

    45.000 PP;):)
     
    kicker42, Amjel und A.C.61 gefällt dies.
  8. A.C.61

    A.C.61 User

    Dreh 1:
    25 Dachbalken:(

    Dreh 2:
    3 * Solaranlage:(

    Dreh 3:
    4.000.000 CC :):):)
     
    kicker42, Amjel und asso2605I gefällt dies.
  9. Kokujou

    Kokujou User

    tja ich müsste keine MM ausgeben wenn die Gewinne auf die ich ziele nicht nur AUSSCHLIESLICH bei dem Rad zu bekommen wären.
    Diesmal sind 30 hart erarbeitete Tickets draufgegangen für ein feuchtes Nichts.
    also entweder habe ich wirklich pech oder die items auf die ich ziele haben eine warscheinlichkeit von weniger als 1/50 gezogen zu werden.

    das ist einfach nur unfair, richtig mies und einfach falsch. man kann also weder durch harte arbeit an die items kommen noch durch geld und cheating ist ja bei online games auch nicht möglich.
     
  10. asso2605I

    asso2605I User

    1. Dreh: Heimtrainer:rolleyes:

    2. Dreh: Eiche:rolleyes::rolleyes:
     
    kicker42, Amjel und A.C.61 gefällt dies.
  11. 1 zu 50? Du bist wohl ein Optimist? Ich spiele das Spiel jetzt schon mehrere Jahre und es gibt zig Gewinne (Booster/Kometen/Stadtrad), von denen ich noch nie etwas gesehen habe.
    Also wenn du wirklich bei jedem 50zigsten Dreh was Japanisches bekommst, dann bist du ein ausgesprochenes "Glücksschweinchen". ;)
     
  12. A.C.61

    A.C.61 User

    5 x mit Zusatzticket, 2 x Einzelticket:

    1. Dreh:
    Tannen / 510.000 EP

    2. Dreh:
    45 Fliesen / x2

    3. Dreh:
    1* Gartenmöbel / 510.000 EP

    4. Dreh:
    Tannen / x2

    5. Dreh:
    Energiespar Reihenhaus / 500.000 BP

    6. Dreh:
    260.000 EP

    7. Dreh:
    1* Geschirrspüler

    ----------------

    1. Komet:
    Country Haus

    2. Komet:
    500.000 BP
     
    kicker42, iceshine1, asso2605I und 2 anderen gefällt dies.
  13. Kokujou

    Kokujou User

    bekomme ich ja nicht >.> hört mal es gibt, so wie ich das beobachten konnte etwa 4 japanische items.
    in einem durchgang beim stadtrad sind etwa 10-15 verschiedene items drinne. bei gleichheit der chancen wäre die wahrscheinlichkeit also mindestens 1:15.
    und jetzt noch eine kleine Rechnung nebenbei: selbst mit dem Sparpreis wenn man 20 auf einmal kauft kosten 20 Tickets etwa 900MM,
    das bedeutet wenn die gewinnchance tatsächlich sogar niedriger als 1:50 liegt bedeutet dass, dass der preis für EIN japanisches Item 2.250MM+ wäre.
    und das ist nur der aktuelle stand. kA wie lange ich noch drehen muss für EIN item, während andere warum auch immer gleich ne ganze sammlung damit machen können.

    Den Großteil der Gewinne beim Stadtrad kann man auch so kriegen. Die Resourcen sind ja klar, die Häuser kann man sich entweder mit MM direkt kaufen oder mittels MM nachfüllen genau wie die Dekos. Ist es da so unverständlich dass ich mich diskriminiert fühle wenn ausgerechnet die 3 Items auf die ich Ziele durch keinen fairen ablauf zu kriegen sind? Ich würde die Klappe halten wenn es nur um zusatz kohle oder zusatz häuser geht die man mit MM nachfüllen kann. Aber dass ein Gegenstand NUR durchs Stadtrad erreichbar ist ist wie bereits erwähnt unvernünftig unfair und einfach dämlich.

    Was ist das Problem daran sich ein bischen loyal zu verhalten. Sonderlich schwer ist die umsetzung ja nicht. einloggen, datensatz hinzufügen, fertig.
     
  14. A.C.61

    A.C.61 User

    Hallo Kokujou:),

    willst Du, oder kannst Du es nicht verstehen, das das hier ein reiner Daten Thread ist???:rolleyes:

    Natürlich kann man hier beim posten seiner Gewinne auch ein paar Zeilen, das Thema betreffend, zu schreiben.;)
    Aber ich kann leider in Deinen Beiträgen zu den " Gewinnen im Stadtrad " nicht eine einzige Zeile dazu finden,
    was Du Dir hier " erdreht " hast. Statt dessen nur gemotze über Imaginäre Wahrscheinlichkeiten, die Japan Items und Häuser betreffend.:(

    Wir haben Dich doch nun schon mehrfach freundlich gebeten, Dich hier an die Spielregeln zu halten.;)

    Deshalb noch einmal meine Bitte an Dich::rolleyes:

    Wenn Du hier etwas Sinnvolles zum Thema schreiben möchtest, dann poste Deine Gewinne.
    Meinetwegen auch mit einem " Zusatz ", ob Dir diese gefallen, oder nicht.;)
    Wenn Du Dich weiterhin über " Gewinn Chancen " im Stadtrad austauschen möchtest, oder darüber:

    dann eröffne bitte im Speakers Corner einen neuen Thread mit der passenden Überschrift.
    Dort kannst Du Dich dann...bei " Gesprächsbedarf Deiner Mitspieler " so richtig nach Herzenslust darüber Austauschen,
    wie schlecht die Welt doch ist ( das Stadtrad betreffend ).;)

    Und noch eines zum Schluss::rolleyes:

    Das Stadtrad ist ein Goodwill seitens BP.:)
    Es kostet Dich...unterm Strich...nicht einen einzigen €, da Du die Tickets und Zusatz Tickets kostenlos
    über das Rathaus, Events, etc. erhälst.
    Ob Du dann dort zusätzlich € investierst...bleibt Dir überlassen.;)

    Fest steht aber, das das Stadtrad ein reines Glücksspiel ist...mit keiner Garantie auf nichts.;)
    Da nützt Dir auch die beste " Wahrscheinlichkeits Rechnung " Null, nichts.

    Und als letztes::rolleyes:
    Ich selbst habe meinen letzten Solarwolkenkratzer im Stadtrad vor ca. 1,5 Jahren erdreht und hätte gerne
    noch weitere. Aber leider...nichts zu machen...:(:(.
    Aber schreibe ich deshalb hier jede Woche, das es wieder nicht geklappt hat ???:rolleyes:

    Nein. Denk mal drüber nach.;)

    Und noch eine Info für Dich::rolleyes:
    Die Japan Items und Häuser sind sehr wohl zu bekommen,

    [​IMG]

    aber es dauert halt alles seine Zeit.;)
    Du spielst hier jetzt ca. 2 Monate...ich schon 3,5 Jahre ( täglich ).;)

    Also, sei mal so lieb...und halte Dich daran, was Dir hier empfohlen wurde.;)
    Trotzdem " viel Glück " bei Deinem nächsten Dreh...,
    irgendwann wird es schon klappen.;)

    Lg:)
     
    kicker42, asso2605I, Amjel und 2 anderen gefällt dies.
  15. iceshine1

    iceshine1 User

    Sorry wenn ich da jetzt a was zu schreibe :)
    ABER es nervt ungemein:confused: jede Woche aufs neue zu hören oder zu lesen ich hab dies nicht ich hab das nich und jenes nicht :rolleyes::eek:

    und zur info ich warte schon sehr lang auf ne leichte Florista:rolleyes: ,..........(ich denke andere auf was anderes oder ebenso)

    UND hab sie auch noch nicht, bekommt man auch nur in den GB´s beschwer ich mich deshalb immer
    NEIN tu ich nicht :rolleyes:
    ich warte auch und so ist es nun mal
    auserdem sind wir nicht bei wünsch dir was sondern so ist es :cool:

    und das finde ich eine frechheit es könnte auch nichts der gleichen geben ................:cool:
     
    kicker42, asso2605I, A.C.61 und 2 anderen gefällt dies.
  16. asso2605I

    asso2605I User

    Miniatur-Landhaus :D:D
     
    kicker42, iceshine1, Amjel und 2 anderen gefällt dies.
  17. A.C.61

    A.C.61 User

  18. asso2605I

    asso2605I User

    1. Dreh: 45.000 PP:)

    2. Dreh: Designer-Appartment;):D:D

    Läuft bei mir:cool: gestern ein Haus gewonnen und heute schon wieder:D:D
     
    iceshine1, kicker42, Amjel und 2 anderen gefällt dies.
  19. Also ich hab ein Blumenbeet mit Sonnenblumen bekommen :cool:
     
    iceshine1, kicker42, Amjel und 1 weiteren Person gefällt dies.
  20. A.C.61

    A.C.61 User

    170 Donuts:(
     
    iceshine1, Ultraschall, Amjel und 2 anderen gefällt dies.