Gewinne beim Stadtrad

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von -coolbrain- gestartet, 23 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Klarbauter

    Klarbauter User

    400 kartoffeln, dank bonusticket..boarr sowas von schick..jetzt hab ich über 50000 kartoffeln im lager.. ich mag das stadtrad.
    tannen und kleine eichen hab ich auch schon viel..im lager.
     
  2. Matakin

    Matakin User

    72k PP x3 juhu
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  3. cryingDove

    cryingDove User

    na ja, 20 Dachziegel gehen schon.
     
  4. tcjonas

    tcjonas User

    2x gedreht mit Bonus

    BG kleine Eiche x3
    44000EP/ BG Fitnesstudio
     
  5. Angema2013

    Angema2013 User

    na super 1 generalschlüssel:(
     
  6. hallo frage bekommt ihr auch nur wenig gewinne wie verbesserungen stufe 1 oder 15 bauholz das ist nicht schön
     
  7. walker89

    walker89 User

    2x gedreht 2x 1* Verbesserung......o_Oo_O man fühlt sich da doch leicht verarscht...
     
  8. Angema2013

    Angema2013 User

    Na super schon wieder generalschlüssel :eek:
     
  9. hauptsächlich nur bäume und ähnliches. raus damit
     
  10. henner6885

    henner6885 User

    wurden die Gewinnchancen erhöht? Ich hab gestern den Yoshibo Kirschbaum bekommen und heute das Japanische Wohnhaus hatte noch nie nen goldenen Gewinn :D
     
  11. Interkom28

    Interkom28 User

    hab meine erhaltenen Tickets verballert, aber was als Gewinne rauskam ist nicht der Rede wert, minderwertige Deko gabs :-( Kaufen tu ich garantiert keine Tickets, was dabei rauskommt ist lächerlich.
     
  12. Bauwastl

    Bauwastl User

    ....also : da liegst du verkehrt ! Mit nur einigen Tickets magst schon recht haben - ich hab allerdings ordentlich eingekauft :

    in Summe:

    - gesamt CC an die 10.000.000 , sehr oft 500.000,- , 2-3 mal auch über 1.000.000
    PP unzählige
    ebenso auch extra MM und viele extra drehs, -
    Erfahrungspunkte ebenso kaum mehr zählbar
    1 AKW - und kleines Kraftwerk
    Boot - Leuchtturm ..........
    und viele andere schöne Dinge
    natürlich auch Kleinzeugs wie Verbesserungen oder sowas, -ich kann dir aber sagen das es ab 100 Tickets echt ertragreich wird ,- natürlich nur mit Bonusticket.

    Und ich würde sofort wieder Tickets kaufen ! ( 100 oder mehr )
    l.g
     
    Sensepiel_12 gefällt dies.
  13. tcjonas

    tcjonas User

    3x mit Bonus gedreht
    180Himbeere x3:(
    22.000EP/270.000CC;)
    540.000 CC/130.000 PP
    :D
     
  14. ticket gekauft - um 20 Bauholz reicher o_O
     
  15. ein Solar Wolkenkratzer Nr. 9 (mit Bonus Ticket )
     
  16. Racker007

    Racker007 User

    2 mal 90 metromany;);););):D:D:D:D
     
  17. Eine Zypresse ..... und dank des Bonus Tickets, das ganze mal 2.
    Es gab also zwei super schöne, absolut hochwertige Zypressen ...... ich Glücksschweinchen, ich glückliches. :confused:
     
  18. BG Surfer-Van... das ist doch mal was;)
     
  19. Interkom28

    Interkom28 User

    na dann gratuliere ich Euch was Ihr so gewonnen habt, habt wohl ein besseres Händchen als wie ich. Werd heut mal noch versuchen, meine Tickets die so eingespielt wurden im Stadtrad zu verplempern, kaufen tu ich mir sicherlich keine, dafür sind mir die MM´s viel zu schade. Außerdem, wenn ich Gebäude gewinnen sollte, wohin den noch? Platz ist so gut wie randvoll....
     
  20. tcjonas

    tcjonas User

    5x gedreht

    65 Brötchen
    1* Aquarium
    2x Eiche
    BG Wolkenkratzer