Gewinne beim Stadtrad

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von -coolbrain- gestartet, 23 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 4x gedreht
    40 Fliessen Bonusticket 120 000BP
    1x Fitnis (einfach)
    1x1.300.000 cc
    1x Wolkenkratzer
     
  2. Triptis

    Triptis User

    heute morgen gab es 100.000 CC bei mir am Rad ...
     
  3. Matakin

    Matakin User

    eine Parklaterne und eine legendäre Spielekonsole.
     
  4. appel1709

    appel1709 User

    einen Solarwolkenkratzer :D
     
    juli1308, A.C.61 und -llll-1 gefällt dies.
  5. 1+1 Solarwolkenkratzer Nr.14:(
     
  6. -llll-1

    -llll-1 User


    Seid doch froh.
     
  7. santiano58

    santiano58 User

    eine kleine Eiche! ja, ein Hoch auf unsere Bäume
    Solarwolkenkratzer hab ich keinen Einzigen
     
  8. Matakin

    Matakin User

    Manche wären froh überhaupt Häuser zu bekommen *kopfschüttel*
     
    Tatjana2013 und santiano58 gefällt dies.
  9. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Also, ich BIN froh, denn heute gab es für mich ein Mehrfamilien-Haus :)
     
  10. mika231

    mika231 User

    hatte geheimes bauprojekt x3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    Sensepiel_12 gefällt dies.
  11. santiano58

    santiano58 User

    Wow, mein erstes Haus seit Ewigkeiten: ein Designer Apartment!!
     
  12. Bauwastl

    Bauwastl User

    Level 62 - alles verbaut - genug Kleinzeugs :

    1x am Stadtrad gedreht = ein (1) Stück Gartenzaun..................
     
  13. ein paar Ep und ne *Spielekonsole. Das Bonusticket einfach verschwendet...
     
  14. cryingDove

    cryingDove User

    ein Surfer Van, juhuu!
     
  15. tcjonas

    tcjonas User

    6x gedreht
    33000 PP
    17000 BP
    1*Videokonsole
    BG Ruderboot
    65 Brötchen
    18000 BP
     
  16. Das Rad bleibt erst auf dem geheimen Bauprojekt stehen und .... welch Überraschung .... springt dann doch noch eins weiter auf den 1* Whirlpool - also alles wie gehabt :(
     
  17. Harikiri

    Harikiri User

    Nunmehr durch das ach sooooo tolle Stadtrad 80 kleine Eiche und 70 große Busch im Lager.....und noch weiteres unnützes Zeug.Kann ja gleich ein ganzes Stadtteil nur mit Deko der unteren Kategorie zupflastern.Vielleicht wäre es mal sinnvoller für den Krempel kleinere CC Beiträge einzusetzen....
    Wenn da bei 20 Umdrehungen nicht einmal ein gescheites Gebäude rumkommt dann ist der Preis für diese Tickets nicht gerechtfertigt.Da dreht und dreht und dreht man,aber ....na egal.Ich ärger mich sonst nur noch mehr
     
    Sensepiel_12 gefällt dies.
  18. sweeet78

    sweeet78 User

    ich hatte heute morgen mal Glück
    Städtisches Mehrfamilienhaus und das x2
    juhuu
     
  19. Triptis

    Triptis User

    So, dann haben wir auch mal ein 10er Ticket von den Kino MM´s erworben und gedreht:

    Zypresse x3
    20 Holzvertäfelung
    100.000 PP
    Gartenmöbel *
    10 VitaminX
    210.000 CC
    Kühlschank ****
    10 VitaminX
    Brunnen ****
    240 Pilsener Bier
    26.000 PP
    Kleine Tanne

    Kein Hauptgewinn dabei - aber ich kann damit leben. Besonders die PP tun mir gut.
     
  20. Lilliom1

    Lilliom1 User

    Heute wieder 20 mal gedreht und nie klappt es mit der Stopp-Taste.
    Rad stoppte z.B. einmal von selbst schon beim jap. Baum, ich drücke noch zusätzlich die Stopptaste dazu, es hält und dann springt das Rad wie zum Hohn noch eins weiter :mad:.
    So ist es mit den guten Gewinnen meist. Selten, dass er mal nicht anders kann, wenn man unten drin den Pokal hat, dann muss er eins weiter hüpfen und wenn da was Tolles ist, dann hat man Glück gehabt.
    Als würden die guten Gewinne eben doch schwerer erreichbar sein, also nicht reines Zufallsprinzip, sonst würde das ja nicht so vielen auffallen.
    Aber gut, ich will nicht unfair sein, ich hab bei so vielen Raddrehungen schon immer wieder mal ein Haus o.ä., aber das was ich will, das überspringt er immer - :(:(.

    Irgendwie sollte doch die Stopptaste funktionieren, aber leider kann ich da drücken wie ich will, sie reagiert eigentlich nicht, d.h. es bremst kurz ab und dann springt das Rad weiter, mehrmals - einmal - wie es will.

    Abgesehen davon, dachte ich, es sollten mal neue Gewinne ins Stadtrad und etliches mehr ausgetauscht werden. Aber kommt vielleicht noch mit den allgemeinen Veränderungen und Neuerungen. Man hofft und wartet ja gerne.

    P.S. Von 20 Umdrehungen - 8 x Gartenzaun
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2014
    Harikiri gefällt dies.