Gewinne beim Stadtrad

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von -coolbrain- gestartet, 23 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Racker007

    Racker007 User

    :):):):):):):):) 40.metromoney :):):):):):):)
     
  2. Bangaloo

    Bangaloo User

    5CC-Bäume noch und nöcher....
     
  3. Racker007

    Racker007 User

    22.000 Handschue das mal 3 :):):):):)
     
    sellili gefällt dies.
  4. Arenal85

    Arenal85 User

    ich schreib lieber nicht was ich zuletzt bekommen habe, den das war ein Witz. Auch wenn wieder welche schreiben, man bekommt die Ticktets ja umsonst usw. usw., doch die Gewinne sind lächerlich, vor allen Dingen wenn das Glücksrad auf einem guten Gebäude bzw einer schönen und auch noch stimmungsbringenden Deko steht, dann flutscht es auf einmal weiter und bekommst so Schrott wie kleine Eiche etc. oder Bildungs- und Produktionspunkte die man zum Sau füttern hat...irgendwie vermisse ich da eine gewisse Balance bzw. ich hatte genug Tickets und dann wechselteten auch die Gewinne nicht mehr sondern es lief immer der gleiche mist durch mit Gemüseläden, Bildungs-Produktionspunkten, lächerlicher Deko etc. Mit den Bonustickets sind die Gewinne keinen Deut besser und wenn ich keine Bonustickets mehr habe kaufe ich mir sicherlich keine dazu, den für den Mist der da dabe irauskommt geb ich kein Geld aus!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 September 2014
  5. Da stimme ich Arenal85 zu, mit den "Handschuhen" kann ich mich mittlerweile totschmeissen. Ist das einzige, was sich stätig vermehrt. Bin Level 41 und habe 4 Millionen PB....Beim letzten Dreh kamen wieder 580000 neue dazu.
    Auch am Rad gibts zur Zeit wenig zugewinnen, was sich lohnt. Es gab mal Zeiten, da gab es reichlich CC´s die auch gleich in den Neu.-bzw. Ausbau gesteckt wurden
     
  6. das finde ich nicht...hab zwar auch viele PP , bekomme aber auch oft BP und EP , ausserdem hatte ich schon viele gute Häuser ...man sollte immer mit Bonusticket spielen...

    und CC gibt es auch oft
     
  7. Ich hab auch grad mal am Stadt-Rad gedreht und nun dreh ich am Rad :mad: ...

    ... Gemüseladen!! Und als ob dies noch nicht dumm genug wäre, läuft unterm Bonusticket anstatt was brauchbarem wie PP oder BP auch noch x2 rein... *kopfschüttel*
     
  8. Also den Gemüseladen könnte ich schon gebrauchen ;-) Bin nur zu geizig den mit MM´s zubezahlen :)
    Aber Du hast Recht, ein paar größere Summen CC´s wären so ab und zu nicht schlecht, vorallem wenn man bedenkt, was nur die "Genehmigung" zum Ausbauen kostet :)
     
  9. SirGranger

    SirGranger User

    120
    [​IMG]
    dank 3fach-Bonus :rolleyes:
     
  10. Hey, dann überlege Dir genau, in welchem Donut-Laden Du diese Unmenge plazierst ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 September 2014
    SirGranger gefällt dies.
  11. Zander

    Zander User

    22x am Stück gedreht:eek:....
    - 1* Verbesserung 3x
    - 4* Verbesserung 1x
    - Rhododendron 1x
    - Laterne 2x
    - Baum 1x
    - Tomaten 600x
    - Gerste 700x
    - Himbeeren 280x
    - Kartoffeln 300x
    - Fliesen 30x
    - Balken 75x
    - Löschwassersp. 1x
    - CC 2.430.000
    - PP 1.583.000
    - BP 420.000
    - EP 2.280.000
    - Vita - X 35
    - 1x Gemüseladen
    - 1x Japanisches Hochhaus
    .....Danke:D
     
  12. Racker007

    Racker007 User

    22.000 erfarungspunkte:)

    :confused: Leider kein MM:confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 September 2014
    Zander gefällt dies.
  13. Zander

    Zander User

    iss doch gut....und der Rest klappt auch noch:
    [​IMG]
     
    Tatjana2013 und KaCity gefällt dies.
  14. swa.

    swa. User

    1 BG für ne Tanne (hoffentlich hebt die dann auch merkbar meine Stimmung in der Stadt....)
     
  15. Racker007

    Racker007 User

  16. Yashualay

    Yashualay User

    Hab' nun auch wieder ein paar Mal gedreht - Level 29, 17x inkl. Bonusticket:

    48.000 CC
    48.000 PP
    -------------
    Schöne Stereoanlage
    3x
    -------------
    Moderne Skulptur
    Verfallene Kapelle
    -------------
    110 Himbeeren
    24000 BP
    -------------
    Schöne Stereoanlage
    6.300 XP
    -------------
    51.000 XP
    24.000 BP
    -------------
    1x BG Denkmal
    13.000 XP
    -------------
    Schneeartellerie (nur 1 Gewinn am Schluss angezeigt ?!)
    -------------
    1x Chesterfield-Sofa
    13.000 XP
    -------------
    1x Whirpool-Legendär (nur 1 Gewinn am Schluss angezeigt ?!)
    -------------
    1x BG Denkmal
    48.000 PP
    -------------
    65 Malzbier
    3x
    -------------
    Legendär TV
    Schöner Geschirrspüler
    -------------
    280 Gerste
    96.000 CC
    -------------
    24.000 PP
    13.000 XP
    -------------
    48.000 BP
    2x
    -------------
    Energiesparhaus
    13.000 XP

    Zumindest scheint es so, dass wenn man quasi ein Doppelklick auf den Startbutton macht, auf daß das Rad sofort langsamer wird, kommt es ca. 6,8-7,2 bis 10 Felder weit. Also einfach mal versuchen, in der oberen Reihe 3 Gewinne weiter als dem Wunschgewinn den Doppelklick machen, vielleicht klappt's - viel Glück (nein, hat bei mir beim Versuch nicht geklappt, war aber schon 1-3x nahe dran :) )


    P.S. *oops* - da wird irgendwie die OpenOffice-Tabellen-Formatierung mit reingenommen - sorry für das komische Format
     
  17. ydobon

    ydobon User

    Da kommt grad das Rad und das Rathausticket war echt spitze :)

    [​IMG][​IMG]
     
    KaCity gefällt dies.
  18. badraph

    badraph User

    16 Verbesserung-1,2kleiner Baum,40.000bp,1Fertighaus
     
  19. Racker007

    Racker007 User

    3.800.000 Citycredest
     
  20. 100 Kartoffeln......o_O