Gewinne beim Stadtrad

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von -coolbrain- gestartet, 23 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gewinne....Gewinne....Gewinne...

    TROMMELWIRBEL........

    Herzlichen Glückwunsch zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.................

    Einem großen Busch ............. :cool::cool::cool::cool::cool::cool:
     
    Toahc3, Teufelinmanu, mallorca2014 und 3 anderen gefällt dies.
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    yeah, ich auch, können wir ja bald ne Plantage aufmachen :p:D
     
  3. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Oder einfach mal "auf den Busch klopfen"...:D
     
  4. Das wäre doch mal was für ein neues Stück Baufläche....... Mal schnell den Link zum Ideenpool suchen :D:D:D
     
  5. 10x Stadtrad (+ Goldkarte)

    Gewinne insgesamt:
    440.000 BP (immer günstig wenn man OHNE RS spielt:()
    450.000 PP (hab ja auch nurnoch 9.000.000 gehabto_O)
    166.000 Erfahrung (cool wenn einem der LvL eh zu schnell steigt weil es ÜBERALL EP gibt:confused:)
    2x Zaun (...da sag ich erst garnichts zu...:eek:)
    3x 1* Verbesserung
    2x 4* Verbesserung (wobei 1 nur weil ich JAKPOT bekommen hab, und ich hatte mich schon gefreut wie das Symb für JAKPOT kam:rolleyes:)
    35 Dachziegel
    420 Kartoffel (die pack ich mal zu meinen 560.000 aufs Lager)
    1320 Pils
    1BG Einraumwohnung

    ...ihr seht richtig, 0 CC / 0 MM / und sagenhafte 1 BG die kein Mensch braucht:confused:
    trotz allem lesen die Gewinne sich ja erstmal "teilweise nicht schlecht", haben aber eben NIX mit meiner Spielweise zutun:cool:...das ding würde bei solchen Ausbeuten (nicht auf Spieler angpasst) besser ""Stadträdchen"" heissen und auf LvL 1-5 beschränkt sein:( die könnten damit "richtig was Anfangen"

    -mfg-
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 März 2015
    schnubbeldubbel, KaCity und A.C.61 gefällt dies.
  6. ProCode

    ProCode User

    Na ja ich hab ein 2 mal gewürfelt
    1 Baum x3
    und 10 PP ._.
     
  7. ...und wiedermal 10x Stadtrad (+ 10x Goldkarte)

    erwähnenswerte Gewinne:
    -1BG Designer Apartement
    (das freut mich wirklich, da es mein ZWEITES ist und ich so vieleicht doch i-wan noch ne Ecke damit zu Bauen anfang:rolleyes:)
    -450.000 CC
    (werden IMMER gern genommen:))

    ...ansonsten wieder nur Versorgungsgüter in kleinen Mengen (wie zB 85 Pizza), 2x 3-1* Verbesserungen, 1x Zaun, 1x 3-Rhododendron:confused: und wie IMMER nen Haufen EP und BP:eek:

    ...frag mich echt langsam wo in dem Ding der "tiefere Sinn" sein soll:( ...werd jedenfalls in Zukunft keinen Cent dafür ausgeben:confused:

    -mfg-
     
    Superknaller09, Teufelinmanu und A.C.61 gefällt dies.
  8. Edit ~Haubentaucher~
    Name des Radiosenders entfernt


    Also Echtgeld investiere ich auch nicht, aber wie sagen da so 2 Radiomoderatoren bei ...

    Kleinvieh macht auch Mist :D:D

    510.000 CC´s :) welche auch gleich wieder investiert sind :)

    260.000 CC´s, auch die wurden gleich wieder in Ziegel umgesetzt :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 April 2015
    Dragon_of_Berk gefällt dies.
  9. A.C.61

    A.C.61 User

    Hallo zusammen,:)

    gestern habe ich meine 10 angesparten Tickets für`s Stadtrad mal wieder durch MM mit
    Zusatz - Tickets aufgewertet und eingelöst.:rolleyes:

    Der Quatsch, den ich bekommen habe............................,:confused::confused::confused:
    das lohnt die Tinte nicht, es hier zu posten.;)

    Habe mich mal wieder schön geärgert.:mad::mad::mad:

    Heute morgen habe ich dann durchs Rathaus mein einzelnes Ticket bekommen und mir gedacht...................:rolleyes:
    warum den Mist ansparen,.....................da kommt ja eh nichts!!!:(

    -----------------------------

    Also, Stadtrad aufgerufen, blind angeklickt und::rolleyes::rolleyes:

    1 verträumter Solarwolkenkratzer, der unbedingt nach Hause wollte.;):D:D:D
    Habe ihn dann schnell mitgenommen und aufgestellt.;):cool:


    -----------------------------

    Tja, Freunde,:)

    so kann es eben doch gehen.:) Man denkt an nichts böses und schwups.....................,:rolleyes:
    da ist er dann, der Hauptgewinn.:):):)

    Damit sind es dann 15.;):cool:

    In diesem Sinne,:)
    haltet durch, alles wird gut.;):)

    Lg:)
     
  10. Ich habe vorhin das vom Rathaus ausgespuckte Ticket eingesetzt. Zusatzticket hatte ich auch noch und ab geht die Lutzi. Na das sieht ja schon mal nicht schlecht aus, ja noch ein Stückchen, noch ein Stückchen .... jawoll x3, das ist schon mal super. Und nun wird es spannend. Langsamer, langsamer ja, ja das wird das Motorboot ....... jaaaaaaaaa das Motorboot ...... nanu was war denn das, zieht es hier irgendwo, gab es eine Erschütterung ..... was ist passiert, das war doch eindeutig das Motorboot, wo kam denn auf einmal dieser Schubs her ....... na super der Handschuh ......... 3 x Produktionspunkte .... doch die passen gut zu den über 92 Millionen die ich schon habe ...........
     
    Teufelinmanu und A.C.61 gefällt dies.
  11. hab grade meine verblibenen 17 Gold und insges. 21 NormalTickets verdreht

    ... schon bei Umdrehung 1 sah es gut für ein Solar-KW aus ...doch nix war:oops:
    ... irgendwann steht OBEN zumindest das "Markante Hochhaus" ...doch was ist das?? Unten der Pokal und Hochhaus wieder weg:(

    ...naja, hab wenigstens mit den 21 Dreh "fast 1Mio" CC bekommen, die kann man immer brauchen und das Game kann ja nicht dafür das ich ü 270Mio habo_O

    ...hab aber wenigstens nen "Wohn-Wagon" erhalten (mein 2ter aus Stadtrad nach fast 2 Jahren)

    ...ansonsten wieder nur "kleine Verbesserungen / haufen PP und EP" und alles wo man sich so richtig drüber freut (1Baum/ 1Zaun/ 30Bretter usw usw usw) :confused:

    ...werd i-wan noch meine verbliebenen ca 50 "NormalTikets" verballern und dann ist nach Verschiedenen Events "für mich auch mit Stadtrad schluss":confused:
    ...zu den Gewinnern deren es lohnenswert ist HIER zu posten gehöre ich also nicht "mit ca 5 Gebaude-GB`s in 48LvL`n (daher auch "hier" meine letzte Post)

    ...sorry Leute, ich gehöre zu der art Mensch, die sich "freuen wenn sie mal was brauchbares bekommen", die sich aber auch "ärgern wenn immer und immer nur MÜLL kommt":(
    ...und dieses Game bietet inzwischen genug "vom zweiteren", da lass ich es lieber sein mir das mit dem Stadtrad weiterhinn ""anzutun""

    ....allen Anderen auch weiterhinn "viel Glück"

    -mfg-

    *edit* 14.04
    ...die restlichen "normal-Tiket`s (über 50) brachten mir dann tatsächlisch 1BG Fertighaus, 1BG Wasserturm, 0MM, fast 1Mio EP
    ...das wars also für mich mit dem SCHROTT-Rad:mad: und dafür soll man auchnoch REAL-Kohle zahlen um Tiket`s zu kaufen??? ...nicht wirklich:confused::cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 April 2015
    Superknaller09, Teufelinmanu und A.C.61 gefällt dies.
  12. iceshine1

    iceshine1 User

    Hi ihr Lieben
    also ich möchte mal alle aufbaun die meist pech haben wie ich bzw mein sohn bei uns hat sichs so eingebürgert, dass er das Rad drehn darf und wir hatten auch immer nur sch.....
    aber Gestern der HG:)
    Solarwolkenkratzer :D
    >>>>>>>>>>>>>wir haben uns vll gefreut<<<<<<<<<<<<<<<
    haben aber auch sehr lang drauf gewartet :eek:
    also ihr lieben
    >>>>>kommt Zeit, kommt Stadtrad<<<<<<<;)
     
  13. Gerade in meiner "kleinen Stadt (2.Stadt)", 1 mal Stadtrad + Zusatzticket.

    Und ein Hauptgewinn = 3 mal 250 MM :):):cool::):cool::):) Wow das hatte ich so noch nie!!!
     
    mallorca2014, Teufelinmanu, A.C.61 und 4 anderen gefällt dies.
  14. Ich durfte mich heute mit dem xten Fertighaus zufrieden geben :confused:
     
    mallorca2014, Toahc3 und Dragon_of_Berk gefällt dies.
  15. Ein Rhododendron .... yeeeeaaaah o_O
     
    mallorca2014 und Dragon_of_Berk gefällt dies.
  16. Toahc3

    Toahc3 User

    Kann ich toppen (mit Zusatzticket für 59 MM)
    3 Rhododendron. Wahnsinn. Das war bereits gestern. Ich kann leider erst jetzt darüber berichten, da das Zittern vor Freude grad eben erst endete und mir meine Finger inzwischen wieder so gehorchen, dass ich sie wieder sicher über die Tastatur laufen lassen kann. :rolleyes:;):)o_O:rolleyes:
     
  17. Das Stadtrad brachte mir gerade 140.000 CC´s :)
     
    Teufelinmanu gefällt dies.
  18. Toahc3

    Toahc3 User

    :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
    :):):):):):) Absoluter Hauptgewinn::):):):):)
    :):):):):):) Solarwolkenkratzer * 3 :):):):):)
    :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
    Toahcs Glückstag:
    260.000 XP (und das ohne Zusatzticket):rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 April 2015
  19. 1* Sofa bekommen.....:confused::confused::confused::confused:

    Ich glaube , ich "verkaufe":D ein paar davon:D......jemand Bedarf, braucht noch wer Sofa´s ?????
    :D:D
     
  20. Zwei kleine Kraftwerke :confused:

    Leider habe ich schon länger keine mehr davon aufgebaut.;)
     
    Superknaller09 und Toahc3 gefällt dies.