Gewinne beim Stadtrad

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von -coolbrain- gestartet, 23 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tja wenn man solche "Gewinne" wenigstens "verkaufen oder tauschen könnte".
     
    mallorca2014, Toahc3 und Teufelinmanu gefällt dies.
  2. Eben 520 Pils bekommen...
    ok.....löst jetzt nicht gerade große Jubelstürme in mir aus.....
    :confused::confused::confused::confused:
     
    Doris1963, iceshine1, Teufelinmanu und 2 anderen gefällt dies.
  3. A.C.61

    A.C.61 User

    Halo zusammen,:)

    heute Morgen habe ich 6 angesparte Tickets einschl. 2 Zusatztickets eingelöst.;)

    Was soll ich Euch sagen ??:rolleyes::rolleyes:

    Zu den 202 Gartenzäunen gab es noch ein paar dazu,:(
    außerdem PP, die man mit 367 Mio. ja auch unbedingt braucht, ( Level 75 + ):(
    ein paar Bücher ( Schade, habe schon 94 Mio. ), (( spiele seit ca. 5 Monaten ohne RS )):(
    und ein paar Büsche, die sich garantiert mit meinen anderen 164 Stück vermehren wollen.:( :D:D:D

    Fazit:;)

    Ich halte es jetzt streng, wie in Post 345 schon geschrieben.:cool:
    Keine Erwartungshaltung mehr und......................, die paar mühsam erwirtschafteten MM
    werden in BG`s investiert.;):)

    Habe mir heute ( anstatt in`s Stadtrad zu investieren ) für ca. 1.400 MM einen Wolkenkratzer und ein
    Markantes Hochhaus gekauft.;):)

    Da weiß ich, was ich habe!!:) Dauerhafter Ertrag und am Schluss 480 Einwohner mehr.;):cool: :)

    Wer sich meine Bilder, z. B. " Vorstadt " anschaut, der kann sich selber denken, das ich hier schon ein paar € für`s
    Stadtrad gelassen habe.:rolleyes: Das ist auch in Ordnung, so, denn dieses Spiel muss auch Leben.;):)

    Aber die " Ausbeute " ( nur meine Meinung ) ist einfach in letzter Zeit zu schlecht.:(
    Genau, wie bei den Verbesserungen.:(

    Von daher::rolleyes:

    Solange unser liebes Spiel mit so vielen Fehlern läuft, die anscheinend " nie " behoben werden
    und solange sich die Quote der " Gewinne " nicht deutlich erhöht, werde ich, außer den Mieteinnehmer,
    hier nichts mehr investieren.;):(

    Wer mag sich schon ärgern und dafür auch noch bezahlen ??:rolleyes:;)

    In diesem Sinne,;)

    haltet durch, alles wird gut,;):)

    Lg:)
     
    mallorca2014, Doris1963, iceshine1 und 4 anderen gefällt dies.
  4. Das Stadtrad nehme ich so wie es kommt....
    entweder es verschwindet im Architektenbuch oder es kann so verwendet werden.
    Auch ich habe in letzter Zeit kein Glück...nur die kleinen "Stimmungsmacher" mit denen ich nix mehr anfangen kann, da sie viel Platz verbrauchen und nichts mehr für mich bringen.


    Eben waren es 68.000 PP´s, naja kann man immer gebrauchen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2015
    mallorca2014, Doris1963 und iceshine1 gefällt dies.
  5. Ich habe gestern auch 3 Tickets aus dem Rathaus und die 3 Zusatztickets aus dem Rock-Event "eingelöst". Tja was soll ich sagen, 3 x nur Mist (zumindest für mich). Ich brauche einfach keine hässlichen Rhododendronbüsche, Gartenzäune und der gleichen, mehr.
    Ich denke auch, hier macht BP einen großen Fehler. Wenn schon Stadtrad und Gewinne, dann sollten die auch etwas besonderes sein. Natürlich muss nicht jeder Gewinn ein Hauptgewinn sein, das verlangt ja keiner, aber es sollte zumindest jeder Gewinn etwas besonderes sein. Statt billig Deko, wären Baumaterialien oder Bedarfsgüter bei weitem sinnvoller. Auch mehrere Felder mit MM oder CC wären denkbar. Diese nutzlosen 1* Verbesserungen und billig Dekos sollten ganz entfallen, denn die bringen den Spielern eh nur Frust. Und jetzt mal ganz ehrlich liebes BP Team, wer investiert schon Geld, oder hart verdiente MM für Stadtradtickets, wenn man dann nur Müll als Gewinn bekommt? Ich zumindest nicht ......
     
    Teufelinmanu, A.C.61 und LordSinclair gefällt dies.
  6. Heute war Fortuna mal ein bischen gnädig mit mir...

    zwar kein Hauptgewinn aber:

    MM´x 2 = 90 MM :)
     
    Doris1963, Teufelinmanu, A.C.61 und 2 anderen gefällt dies.
  7. ydobon

    ydobon User

    Mit Bonusticket, unter das grüne Ticket oben 2 x 1.000.000 CC
     
    Doris1963, Teufelinmanu, A.C.61 und 4 anderen gefällt dies.
  8. Mit Bonusticket:

    1 kleinen Busch und 550.000 CC´s auf´s Konto :)
     
    mallorca2014, A.C.61 und ydobon gefällt dies.
  9. ydobon

    ydobon User

    Mit Bonusticket
    Unten 2.000.000 CC Oben: 1 BG Parklaterne

    Ohne Bonusticket:
    25 Dachbalken

    Nachtrag für die folgende Frage:

    Starte meist sofort, denke aber, ist eh egal
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2015
    joebest, mallorca2014, Toahc3 und 2 anderen gefällt dies.
  10. A.C.61

    A.C.61 User

    @ydobon :)

    Sorry für OT. Frage::rolleyes: Haust Du einfach nur drauf oder startest Du gezielt ??:rolleyes:

    ----------------------------

    1 Standard Ticket : 1 Busch:(
     
    mallorca2014, Toahc3 und LordSinclair gefällt dies.
  11. Toahc3

    Toahc3 User

    Erst gut MM aus dem Rathaus, dann Stadrad (mit Zusatzticket.
    Schwuppdiwupp
    altes Schiffswrack. Sehr zufrieden
     
  12. Beim Stadtrad gab es heute Hopfen

    und das gleich 3x........
    :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

    Heute der Megagewinn schlechthin:

    ein großer Busch:confused::confused::confused:....Applaus-Applaus-Applaus:cool::cool:

    Heute gab es ein Pfahlhäuschen :) :) :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2015
    oberbürgermeister74 und mallorca2014 gefällt dies.
  13. Man kann sich immer wieder ärgern über das Stadtrad.
    Zum einen ist es doch seltsam, dass es manchmal abrupt abbremst, bzw weiterhüpft, immer zu ungunsten des Spielers.
    Nimmt man nun echtes Geld in die Hand und kauft via viele Tickets, werden wie durch Geisterhand die Gewinne hochwertiger. Ein einelnes gewonnenes Ticket war bei mir jedoch stets nur mit einem sehr bescheidenen Preis verbunden.
    Ich spiele im Level 59 und möchte kein Vorstadthäuschen oder Architekten Haus, sondern Gebäude , die ich benötige, wie z.B. Wolkenkratzer. Wenn man es schafft, die Qualität der Gewinne an den (realen) Geldeinsatz zu koppeln, so kann man doch erwarten, dass dies auch bei den Level des Spielers möglich ist. Ich habe haufenweise unnutze Baugenehmigungen für Gebäude und Dekorationen und freue mich mittlerweile mehr über ein paar Kartoffeln, als über den gewinn eines Hauses...
     
  14. Kann dir da leider nicht ganz zustimmen hatte auch schon ohne echtes Geld super gewinne bekommen,glaube eher das es reines glück oder Pech ist wie man es nimmt;)
     
  15. Ich kann diejenigen, die da echtes Geld investieren schon verstehen.
    Da würde ich auch mehr erwarten wollen.
    Aber so kann ich mich nicht beschweren, klar ist es blöd den 2500 Busch zubekommen.
    Aber da ich ohne Geld spiele, nehme ich es einfach mal so hin, wie es kommt :)
     
    Teufelinmanu und criticael gefällt dies.
  16. Ist eigentlich noch jemanden das abrupte bremsen und hüpfen zum nächsten Feld, wenn diese minderwertiger ist, nicht auch aufgefallen?
     
    Teufelinmanu, mallorca2014 und LordSinclair gefällt dies.
  17. Ja mir auch, aber da ich kein Geld investiere, nehme ich das mal so hin.
     
    Teufelinmanu und mallorca2014 gefällt dies.
  18. Toahc3

    Toahc3 User

    Nein ist mir nicht aufgefallen (und mir würde das auffallen, wenn es mir passieren würde!!!)
     
  19. Hatte ich auch schon 1-2x, weiß noch genau, wie ich mich geärgert habe:rolleyes:
     
    Teufelinmanu gefällt dies.
  20. Heute hatte ich ein japanisches Wohnhaus :)