Gewinne beim Stadtrad

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von -coolbrain- gestartet, 23 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Interkom28

    Interkom28 User

    Das ist genau das, was ich schon paar Mal angesprochen habe ,da stehst auf einem "guten" Gewinn und wie von Geisterhand hüpft das Stadtrad weiter und dann bekommt so einen Mist wie Busch etc. ennst denkst, es läuft eine gute Deko oder Gebäude hinaus bremst es aprubt ab und bekommst wieder minderwertige Deko, oder/und PP oder BP, welches ich Millionenfach habe und gar nicht mehr wegbringe....ungerecht ist dies schon :-(

    edit ~Alcaldesa~: Interkom28, ich habe deine Unterstellung entfernt, jeder hat die gleichen Chancen auf gute Gewinne. Unterschied ist nur, dass diejenigen, die sich Tickets kaufen, auch öfter drehen können und ihre Chance damit erhöhen auch gute Gewinne zu bekommen und es werden im SC oft nur die super Gewinne gepostet. Meist stehen dem genug Eichen, Zypressen, PP usw gegenüber.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Mai 2015
  2. Heute gab es nur 95 Donuts....:confused::confused:
     
    Doris1963 und mallorca2014 gefällt dies.
  3. Heute hatte ich endlich auch mal Glück. Ticket aus dem Rathaus und ein Zusatzticket hatte ich auch noch. Das Zusatzticket brachte diese kleine goldene Fläche, beim dem sich das obere Rad ein Kästchen weiter auf einen Premiumgewinn dreht. Als Gewinn gab es einen Leuchtturm *juhu*, da hab ich mich gefreut, so einen wollte ich schon immer haben. Allerdings bin ich jetzt doch wieder ein wenig enttäuscht. Wollte ihn an der Küste, schon weit vorne am Strand platzieren und musste feststellen das der Leuchtturm nur auf der Grünfläche aufgestellt werden darf. So ein Blödsinn, wer hat sich das denn ausgedacht? Der Leuchtturm hätte sich am Strand so gut gemacht und würde da perfekt hinpassen.
     
  4. Hallo Frontera,

    Na da hast Du aber Glück gehabt. :)
    Ich weis gar nicht wie oft ich das goldene Etwas für den Premium Gewinn hatte.
    Aber, ein Premium-Gewinn kam dabei noch nie heraus, soll heißen, das es IMMER ein Gewinn weiter sprang, selbst wenn ich in dem Moment ein Premium-Gewinn hatte.

    Dank des goldenen habe ich schon manche tolle Gewinne verloren. :(

    Edit:
    Hatte Gestern Abend doch noch etwas Glück gehabt.
    Level 38, 450.000 CC
    Das war ja mal etwas :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2015
    Doris1963 und Toahc3 gefällt dies.
  5. city115

    city115 User

    Gewinn: 15 Holzvertäfelungen :(:(:(
    plus Bonusticket mal 2
     
    Toahc3 gefällt dies.
  6. christarus

    christarus User

    je höher die Level, die ich spiele, desto unatraktiver erscheinen mir die Preise. Die meisten Dekos, 1* Verbesserungen und die mini Mengen sind kein MM Wert. Ein Premium Gebäude bekomme ich bei 1/100 Versuchen. Schade, dass man die Gewinne nicht an die Leveln anpassen kann.
     
  7. Bauwastl

    Bauwastl User

    ........das Stadtrad ist schon Levelangepasst , - zumindest bis Level 75 , ich hab heute 80 Ticket + Bonus Ticket ausgespielt ,- und da gibts mal schnell an die 30.000.000 CC , viel brauchbares , und natürlich auch viel unnützliches ( zb : PP da hab ich einige 100 Millionen )
     
    christarus gefällt dies.
  8. appel1709

    appel1709 User

    Das Goldene Feld ist ein Goldener Pokal, und wenn das unten erscheint, bedeutet das nur das sich das obere Feld um 1 nach links verschiebt, und nicht das automatisch ein Premiumgewinn daraus wird

    Hatte heute auch mal glück und habe ein GB mit dem RH Ticket bekommen
     
    Toahc3 gefällt dies.
  9. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Gerade mit dem Ticket aus dem Rathaus in meiner noch kleinen Dritten einen Solarwolkenkratzer gewonnen...der wird selbst auf lange Sicht dort das grösste Gebäude darstellen...:rolleyes::D:D:D
     
    Toahc3, criticael, ydobon und 3 anderen gefällt dies.
  10. christarus

    christarus User

    hat schon mal jemand das Renaissance Karree bekommen, oder überhaupt gesehen?
     
  11. Toahc3

    Toahc3 User

    Ich weiß noch nicht mal was das ist, geschweige denn, ob es das gibt?
     
    Amjel gefällt dies.
  12. christarus

    christarus User

    Das wußte ich auch nicht, bis ich es bei "Premium Gebäude" auf Seite 2 gesehen habe.
     
    Amjel gefällt dies.
  13. Toahc3

    Toahc3 User

    Interessant Interessant. Habe ich nie gesehen.
    Bleibt die Frage: haben andere Leute das gesehen oder besitzen gar eins???
     
    Amjel gefällt dies.