Gewinne beim Stadtrad

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von -coolbrain- gestartet, 23 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. santiano58

    santiano58 User

    Mit meinem Glücksbringer werde ich noch reich. Schon wieder Kohle: 387.000 CC!!
     
    Matakin gefällt dies.
  2. reisi88

    reisi88 User

    heute das erste mal gelb und raus kammen 10 Xpresso
    bin voll zufrieden:D
     
  3. tcjonas

    tcjonas User

    Super Gewinn 410Gerste:confused::confused::confused::confused::confused:
     
  4. tcjonas

    tcjonas User

    Neue Runde neues Glück
    57.000CC
     
  5. Äh, kann es sein dass das Stadtrad gerade noch da war und jetzt weg ist? Ich habe gerade noch mein Glück versucht und ein bisschen Hopfen bekommen und jetzt ist es weg.
     
  6. 610000EPx2 bin jetzt Level 47.
     
  7. Jetzt 63000x2 EP
     
  8. sweeet78

    sweeet78 User

    hab heute richtig abgesahnt
    120 Kartoffeln und 13000 PP
     
  9. bartu1973

    bartu1973 User

    In meiner ersten Stadt: Die Tannen :(
    in meiner zweiten Stadt: Einen Gemüseladen :/
     
  10. 6.300 Erfahrung :(

    Links: Solarwolkenkratzer
    Rechts: Jacht
     
  11. A.C.61

    A.C.61 User

    Hallo zusammen,:)
    nachdem ich ja nun schon des öfteren " am Rad gedreht habe ", immer für 150 MM, muß ich leider sagen, das es sich einfach nicht lohnt.:(
    Das Mistding hält grundsätzlich immer in der Mitte zwischen 2 Hauptpreisen an und der Vorrat an kleinen Eichen wächst in`s Unermessliche.:confused:
    Ich gönne allen, die hier schon gepostet haben über schöne Gewinne die selbigen, aber ich bin raus aus der Nummer.:(
    Ich glaube, es ist viel Effektiver, sich gezielt für MM das zu kaufen, was man braucht.;)
    Daher mein Feedback:
    Negativ:eek:
    LG.
     
    Panda150301, Harikiri und KaCity gefällt dies.
  12. Matakin

    Matakin User

    Für mich gabs heut einen Surfer Van
     
  13. santiano58

    santiano58 User

    410 Tomaten *g*
     
  14. juli1308

    juli1308 User

    Hilfe brauche Land: soeben nochmal 3 Solar habe jetzt 7 !!! allerdings natürlich mit Bonus Ticket und obendrein im Silberbooster auch noch mein 7. Designer-Apartment .... jetzt mach ich Feierabend oder gehe in die Spielbank bei soviel Glück :D:D:D:D:D:D:D
     
    A.C.61 gefällt dies.
  15. Harikiri

    Harikiri User

    Ein Haufen Produktionspunkte,Bildungspunkte,Eichen,.....bei 100 mal drehen,einfach nur Müll.Von den Hauptpreisen kimmt nix aber auch rein gar nix rum.Anfangs habe ich mal ein Geheimes Bauprojekt gehabt,und einige wenige andere nette Sachen.Aber seit der Überarbeitung kimmt einfach nix mehr rum.Es ist einfach nur noch negativ.....was soll ich auch noch mit etlichen schönen Verbesserungen??????Schade das ich da nicht draufhauen kann....:D....aber der Lappi ist mir zu schade....
    ;)
    Vor allem für das Geld die paar Gewerbe- und Bauprodukte,fühlen sich an wie Nieten....es ist einfach zum Mäuse melken.In Zukunft wird die Kohle für meinen Urlaub gespart.Habe ich mehr von.....In meinen Augen hat das Spiel dieses Jahr nur noch abgebaut.....
     
    KaCity gefällt dies.
  16. Angema2013

    Angema2013 User

    120 tomaten :(
     
  17. 110 000cc x3
     
  18. reisi88

    reisi88 User

    Modernes Wohnhaus :confused::confused::confused::mad::mad::mad::oops::oops::oops::cool::cool::cool::(:(:(
     
  19. Matakin

    Matakin User

    Eine Zypresse!
     
  20. Dieses Japanische Wohnhaus
     
    cappelner-SV gefällt dies.