Gewinnspiele im Forum/ Immobilien und Deko als Gewinn

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von oberbürgermeister74 gestartet, 13 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo liebe Amtsbrüder und Amtsschwestern,

    was haltet Ihr von der Idee im Forum Gewinnspiele zu veranstalten, bei denen als Gewinn zum Beispiel ein geheimes Bauprojekt, eine besondere Dekoration etc. etc. als Preise ausgelobt werden.
    Ich fände das wäre schon ein kleines Bonbon für uns und macht das Forum attraktiver (und somit das ganze Spiel).
     
  2. Wie meinst Du das: ohne Werbeträger? wer soll das zahlen?. Ein Spiel, nur für Spieler im Deutschen Forum?. Hier gibt es Weltweit Spieler.
     
  3. -llll-1

    -llll-1 User

    Es gab durchaus schon mal Forentwetbewerbe und die Idee finde ich gut. In einem anderen Forum habe ich zum beispiel einen Wetbewerb zur WM gesehen also warum nicht. Wäre schon wenn das Mod-Team darüber noch mal nachdeken würde auch wenn es natürlich arbeit macht so etwas zu planen.
     
  4. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Guten Morgen :)

    >HIER< haben wir uns doch schon mal was einfallen lassen zur WM :rolleyes:
     
  5. -llll-1

    -llll-1 User

    Ah das habe ich garnicht gesehen dann sage ich vielen dank das ihr so etwas veranstalltet habt.:)
     
  6. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo oberbürgermeister74,

    die Idee wundert mich nun schon , da es bereits Forengewinnspiele gibt. ;)

    Von daher mache ich das Türchen auch gleich hinter mir zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.