Gewinnstruktur der Events anpassen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von oberbürgermeister74 gestartet, 6 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir alle freuen uns auf die Spielfelferweiterungen, leider fehlen vielen von uns ab einer bestimmten Stadtgröße genügend Gewerbegebäude. Diese sind nun einmal wichtig, um vernünftige Mieteinnahmen zu erzielen, ja bei einigen gebäuden führt es gar dazu, dass einige Meisterstufen nicht gespielt werden können, wenn zum Beispiel keine PP´s als Mieteinnahme aufgrund fehlender Gewerbegebäude gespielt werden können. Langer Prolog, kurzer Sinn: Mein Vorschlag ist der, dass die Gewinnstruktur der Events überarbeitet werden. Anstatt Sendemasten, Blumenbeete oder dieses häßliche Denkmal, sollte es Gewerbegebäude geben. ich meine nicht als hauptpreis, sondern in der vorletzten Gewinnstufe. Gewerbe statt Deko, außerdem bringen die Gewerbegebäude ja auch einige :):):) fürs Wohlbefinden. Und unter uns: Wer Level 40 und höher hat, benötigt m. e. keine Sendemasten mehr für die Stimmung. Das Bikertreffen Event ist ja schon eine gute Umsetzung dieser Idee mit dem Biergarten, vielleicht werden die übrigen Events folgen, mich wird es jedenfalls sehr freuen.

    Wenn Ihr meine Idee gut findet, schreibt mir doch unter meinen Vorschlag ein paar Zeilen. Je mehr diesen Vorschlag unterstützen, desto besser. Natürlich freue ich mich auch über gedanken, die diese Idee voranbringt, a die ich selber hier nicht gedacht habe. Für diejenigen, die diese Idee nicht gut finden, möchte ich bitten, kurz zu begründen, warum sie diese Idee nicht mögen. Einfach nur schreiben "dagegen" o. ä., finde ich daneben, weil unhöflich.
     
  2. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Die Gewinne wurden bereits überarbeitet.
    Gewerbegebäude sollten weiterhin etwas spezielles und seltenes bleiben.
    Zu sehr verwöhnt werdet ihr nicht.
    Es sollte weiterhin eine Herausforderung bleiben.

    -abgelehnt-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.