Gewonnene Gebäude?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Ponera gestartet, 15 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ponera

    Ponera User

    S.g. Team,
    bin das erste mal in diesem Forum und hoffe, am richtigen Platz.

    Meine Bürgermeisterstufe ist 15, beiteiligte mich auch schon am Festplatz.
    Meine Frage:
    Wo finde ich die gewonnenen Gebäude?
    Da wäre z.B. der kl. Gemüseladen vom vorigen Event.
    Jetzt eben vorhin die 3. Zirkusaufgabe gemacht, aber wo sind die beiden Fertighäuser?
    In der Inventar-Gebäudeleiste sind sie jedenfalls nicht. Nach meiner Logik sollten die doch dort zu finden sein.
    Im Baudepot gibt es nur jene Gebäude, welche zu kaufen sind. Dann wäre es aber kein Gewinn :(
    LG Ponera
     
    Ultraschall gefällt dies.
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Guten Morgen Ponera,

    du gewinnst immer die Baugenehmigung für die jeweiligen Gebäude und diese befinden sich unter der jeweiligen Kategorie in deinem Baudepot. Baukosten und Material hast du trotzdem zu tragen, Ausnahme bei Premiumobjekten.

    Da "kostenlose" Baugenehmigungen hier in RC begrenzt sind und weitere nur mit MM erwerbbar sind, ist jede zusätzliche Baugenehmigung auch ein Gewinn ;)
     
    Ultraschall gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.