Gibt es beim Stadtrad als Hauptgewinn CC? Oder nur als Bonusticketgewinn?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von MichaChef gestartet, 4 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MichaChef

    MichaChef User

    Hallo, ich habe ne Frage

    gibt es beim Stadtrad als Hauptgewinn CC? Ich meine in der ersten Reihe schonmal münzen gesehen zu haben... Und sogar einmal gewonnen, aber danach waren die Münzen weg :(
     
  2. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Also, bei mir werden auch CC in einem Slot als Gewinnmöglichkeit angeboten, es sollte demnach möglich sein, welche zu gewinnen :).
     
  3. juli1308

    juli1308 User

    Ja die gibts, habe schon bis zu 1,1 Mio bei einem Dreh ergattert. Sind aber nicht bei jedem Dreh dabei
     
  4. MichaChef

    MichaChef User

    aha und von was hängt das ab ob CC jetzt beim Dreh dabei sind oder nich?
     
  5. -llll-1

    -llll-1 User

    Das ist alles nach dem zufallsprinzip geregelt. Und nur weil CC im Stadtrad dabei sind heißt das auch nicht gleich das du welche bekommst.;)
     
  6. Tolotos76

    Tolotos76 User

    CC sind nur eine Gewinnmöglichkeit von vielen! Triffst Du den Slot mit dem CC-Symbol, gewinnst Du welche, trriffst Du einen anderen, dann nicht.
     
  7. MichaChef

    MichaChef User

    na klar aber wenn sie noch nichtmal im Stadtrad erscheinen, besteht ja nochnichtmal eine klitzekleine Chance sie zu bekommen

    Ist mir auch schon aufgefallen dass sie mal da waren mal nicht o_O aber irgendwie wollte ich es nicht glauben. Wann sind sie denn nun da??? Wann nicht???
     
  8. Tolotos76

    Tolotos76 User

    O.K., jetzt bin ich verwirrt...die Slots ändern sich eigentlich nicht...:confused:
    Bei mir gibt es einen Slot mit CC im Stadtrad, bei Dir etwa nicht?
    Falls nicht, sollte sich das mal die Technik ansehen.
     
  9. Matakin

    Matakin User

    Dann hast du nicht richtig aufgepasst Tolotos.
    Die Gewinne werden nach jedem dreh neugemischt.
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  10. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Echt?? Ist mir noch gar nicht aufgefallen! Könnte daran liegen, dass ich ständig irgendeine kleine Verbesserung gewinne. Dann sind CC also auch nicht immer drin...liegt also kein Problem vor. Gut, wieder was gelernt!
     
  11. -llll-1

    -llll-1 User

    Also die Gewinne werden auf alle Fälle nach jedem dreh neu gemischt ist ja alleine schon daran zu sehen das der Hauptgewinn immer wieder wechselt. Aber auch der rest ist immer wieder anders.
     
  12. A.C.61

    A.C.61 User

    Also, CC Gewinne sind zumindest in der unteren Bonus Leiste als kleines Feld immer drin.Sie sind im übrigen höher als in der oberen Leiste.
    Es sei denn, man " erwischt " das gelbe Feld mit CC, in der oberen. Das ist dann einer der Hauptpreise.
    Die Höhe der CC ist Level Abhängig.

    Und wie juli1308 schon berichtete,
    auch ich hatte schon in der oberen Reihe 1,1 Mio und direkt darunter x3.
    Macht 3,3 Mio. Ein warmer Regen.:);)

    edit ~Chris~: Thread

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Juli 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.