Gibt's ne OA nach Fehlerbeseitigung der Marken?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Royal_Gigolo gestartet, 3 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also ich hatte vor einiger Zeit den einen oder Anderen Thread gesehen, in dem das Thema schon aufgegriffen wurde, aber die finde ich leider irgendwie nicht wieder. Demnach weiß ich leider auch nicht, ob dieser wahrscheinliche "Fehler" schon behoben wurde oder nicht. Es geht natürlich da drum, dass beim einlösen der Marken / Medaillen die Sachen der Küste immernur 1mal enthalten sind und wollte mal ganz klar Fragen, ob es offiziell angekündigt wird, wenn der Fehler behoben wurde, damit ich wieder meine Marken einlösen kann?!?

    Vielen Dank.. Roy
     
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Royal_Gigolo,

    es war nie die Rede eines Fehlers in den Boosterpacks. ;)
    Wir haben lediglich aufgrund eurer Nachfragen mal nachgehakt und unsere aktuelle Information lautet, dass alles passt wie es ist.
    Sollte sich nochmal etwas ändern, dann wird dies natürlich in den OA bekannt gegeben. :)
     
  3. Ja deshalb ja mein Wahrscheinlichen "Fehler" ;) Das es nicht ganz klar ist habe ich da raus gelesen, aber mal unter uns: Diamant Marken, die man ja ohne VitaminX nicht einmal bekommen kann... und selbst da dann 1xMilch?
    Ich weiß ja, ihr habt da nichts mit zu tun, aber ich bitte dennoch AUCH darum bescheid zu sagen, wenn ihr euch sicher seid, dass eure aktuelle Info eine SICHERE Info ist und es tatsächlich nur 1xMilch und co gibt, denn dann werde ich die neue Option nutzen und mein komplettes Sicherheitssystem einmotten, denn das ist leider in meinem Augen sehr Sinnlos, vor allem, weil seid der einführung der neuen Sachen in den Packs (zumindest bei mir) in ÜBER 75% aller Packs diese neuen Sachen mit jeweils 1x drin stecken.. und da bin ich ehrlich, da gebe ich keinen Cent mehr aus für vitamin X...

    Bitte nichts falsch verstehen! dies ist keine "Anmache" oder so.. lediglich will ich nur sicher gehen, damit ich's einmotten kann.. ;) Aber auch gleichzeitig sagen, dass es (zumindest in meinen augen" eine etwas "unfaire" "Sache" ist.. Aber ich weiß natürlich auch, dass es nicht an euch, sondern an den "chef's" liegt... Aber ich hoffe, dass auch diese mal ein Auge auf's Deutsche Forum werfen ;)

    Also kurz: ist eure Aktuelle Info, dass es sich um keinen Fehler handelt "Sicher"?

    --edit: Nimms mir bitte nicht übel, dass ich so direkt nach hake, aber ich habe seid beginn des sicherheitssystems erst 2 BG's für Häuser gehabt.. bin lvl 43 und habe einen unglaublichen Platzmangel... wenn ich das sicherheitssystem aufgrund des oben genannten "Fehlers-oder nichtFehlers" einmotte, habe ich wieder platz für bestimmt 15 Gebäude, von knapp 50 die ich noch bauen könnte... Daher will ich nur sicher gehen, ob es SICHER kein Fehler ist... weil du sagst "aktuelle" Info.. nicht dass ich jetzt ALLES einmotte, meine Stadt KOMPLETT umbaue und nächste Woche kommt die OA, dass es doch ein Fehler war ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2014
  4. RisingStar

    RisingStar Board Administrator Team RisingCities

    Nochmal:
    Offiziell ist das kein Fehler. Was und wie viel man in den Boosterpacks gewinnt ist Zufall. Es gab nach den letzten Änderungen im RS Anpassungen bei den gewinnen in den BoosterPacks. U.A. wurden die neuen Baumaterialien und Items als gewinn hinzugefügt. Wir müssen erst einmal davon ausgehen, dass die Mengen so gewollt sind. Z.B. Milch ist ein Produkt, dass man erst ab Level 36 herstellen kann, also für kleinere Accounts recht wertvoll.
    Wenn es hier erneut Änderungen gibt, werdet ihr über die OA informiert.
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  5. Ah okay... Dann sage ich dir mal vielen vielen Dank für die Schnelle Antwort!

    Ich hingegen mit lvl 43 werde es dann einmotten und Studenten nur noch für die Events einziehen lassen.. wie gesagt, seid beginn erst 2 BG's für "brauchbare" Häuser, natürlich auch viele viele Expresso und co.. aber aufgrund der tatsache, dass seit dem Update bei mehr als 75-80 % aller meiner Packs immer nur 1 Milch und so drin ist motte ich mal ein und starte dann die Tage mal einen komplettumbau meiner Stadt... die ganzen kameras und co nehmen ja auch unzähliche Bauplätze ein ;)

    Also vielen Dank an dich und Alcaldesa für die Antworten! Und auch allen anderen einen Schönes und erfolgreiches 2014! Und bis zur Nächsten unbeantworteten Frage ;)

    Dann könnt ihr gerne hier zu machen! ich vertraue auf euer Wort, dass es WENN es wirklich Doch ein Fehler sein sollte, es in den OA'en angekündigt wird ;) dann müsste ich halt wieder umbauen, aber wenigstens was zu tun ;)
     
  6. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Dann werde ich doch mal den Schlüssel herauskramen.

    geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.