Gilden/Clan/Bündnisse

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Maragho gestartet, 3 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Maragho

    Maragho User

    Hallo zusammen,
    hab mit der Suche leider nichts gefunden daher Frag ich mal hier, hoffe ist nicht off-Topic.
    Gibt es in RisingCities so etwas wie Clans/Gilden oder Bündnisse InGame also ein Zusammenschluss von Spielern die sich dann gegenseitig in irgendeiner weise gegenseitig helfen können?
     
  2. appel1709

    appel1709 User

    so was in der art wie du suchst gibt es in der Quasselecke
    dort wird dir auch geholfen wenn du fragen hast .nur kann ich dir sagen ob es was gibt wo mann untereinander auch material austauschen kann
     
  3. Ratte

    Ratte User

    Es gibt keine Allianzen (Gilden) und man kann auch keine Güter austauschen, was ich persönlich auch gut finde, denn sonst könnte man sich selbst ohne Ende pushen.
     
    santiano58 und Tatjana2013 gefällt dies.
  4. Maragho

    Maragho User

    Danke für die rasche Antwort. Leider verstehe ich den zweiten Satz von Dir nicht. Kann mann Material austauschen oder nicht, das wäre gut zu wissen. Werde mich ansonsten mal in der Quasselecke umsehen. Danke nochmal für die Antwort und den Tipp.
     
  5. appel1709

    appel1709 User

    nein mann kann kein material austauschen