Glücksrad-Gewinn fehlt

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von mickbelker gestartet, 22 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mickbelker

    mickbelker User

    Beim Glücksrad habe ich heute u.a. 5 Baugenehmigungen für Sandskulpturen gewonnen. Im Architektenbuch tauchen diese aber nicht auf.

    Die anderen Gewinne kann ich sehen.
    User: mickbelker | ID 5170027
     
  2. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo mickbelker,

    lt. Technik hast du heute um 0:12 Uhr 2x das Städtische Mehrfamilienhaus und um 0:13 Uhr 1x die Sandskulptur bekommen.

    Aber da das Glücksrad zur Zeit verschwunden ist werden wir es morgen erneut überprüfen lassen. Wir informieren dich dann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2014
  3. mickbelker

    mickbelker User

    Korrekt, die Sandskulptur war es einmal. Wenn ich es richtig gesehen hatte, war es ein Bundle von 5 Skulpturen. Aber dann war es ja wieder weg. ;)
     
  4. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Mickbelker,

    nein, im Stadtrad gibt es immer nur 1 Skulptur zu gewinnen. Lt. Technik befinden sich z.Z. 6 BG's in deinem Architektenbuch - 5 davon gibt es beim Stufenaufstieg - bleibt also die 6, die aus dem Stadtrad ist. Freigeschaltet werden dir alle BG's (auch die jetzt gewonnenene) erst wenn du Stufe 44 erreichst.
     
  5. mickbelker

    mickbelker User

    Ach so. Das war das erste Mal, dass man so gute Items gewinnen konnte, dass der Level noch nicht dafür ausreicht. :cool:

    Ein Lob an das Team, dass auch höhere Levels auf ihre Kosten kommen. :D

    Danke für die Abklärung, Thema kann damit geschlossen werden.
     
  6. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Fein - Rätsel gelöst - Schlüssel rausgekramt.

    Ich wünsche noch viel Spaß mit RC :)

    geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.