Glücksrad

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Little-New-York gestartet, 22 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hansematz

    Hansematz User

    Hallo Liara-Melody,

    ... dann ist es so.
    Zu früh gefreut - danach kam die Ernüchterung:(

    Vielen Dank für die Aufklärung, stelle fest man lernt nie aus...;)
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Hansematz,

    schön, dass das geklärt ist ;)

    @Little-New-York: Hast Du noch offene Fragen zum Thema?
     
  3. Hallo habe gerade beim Stadtrad eine Sandskulptur gewonnen und kann sie leider nicht bei meinen Baugenehmigungen finden oder kann es sein das ich das erst ab Stufe 44 bauen kann. Dies wäre nicht schön da es sich beim Stadtrad doch eigentlich um Sofortgewinne handelt.
    LG blackunicorn | ID 3298367
     
  4. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Blackunikorn,

    ja, du hast das schon richtig erkannt - manche BG's kann man noch nicht aufstellen, weil man die dafür notwendige Stufe nicht erreicht hat. Sie gehen dir aber nicht verloren, sondern werden dir im Architektenbuch gutgeschrieben, bis du sie dann nutzen kannst.
     
  5. Danke für die schnelle Antwort. ist schade das es so ist, aber okay solange es nicht verloren geht.
     
  6. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo blackunicorn,

    freut mich, das meine Kollegin dir weiterhelfen konnte.

    edit ~Alcaldesa~: Da hier keine weiteren Rückmeldungen, geht hier nun die Türe zu.

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 April 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.