Goldkate

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von kinglouis13 gestartet, 8 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin moin,

    die Goldkate für die Winterlandschaft benötigt in der dritten Ausbaustufe als Versorgungsebäude das Käseeck(nur baubar im Gebirge, nicht auf schnee). Das funktioniert aber nicht, da ich werde das Haus noch das Versorgungsgebäude in das andere Gebiet verschieben kann. Ich bitte um eine Klärung und Lösung dafür.

    herzlichen Dank
     
    Amjel gefällt dies.
  2. Du kannst die Goldkates direkt an die Grenze von Winterlandschaft und Gebirge stellen und das Käseeck direkt auf die anderes Seite der Grenze, somit wären sie noch nebeneinander;)
     
    sunnymoon, Amjel und A.C.61 gefällt dies.
  3. A.C.61

    A.C.61 User

    Ausbauen..............;):D
     
  4. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    richtig ;)
    richtig ;)

    @kinglouis13 , hast du das mal so versucht?
     
  5. Danke für eure schnelle Antwort,

    ja diese Idee hatte ich auch bereits auch schon. Das kann doch nicht die Lösung sein. Wer und warum denkt man sich so etwas aus??? Kann man dan nicht lieber ein zweites Versorgungsgebäude für die Winterlandschaft schaffen.
    Das Käseeck muss ich maximal ausbauen, dass es klappt(habe erst die zweite Stufe erreicht). Obwohl ich das nicht für die anderen Gebäude bräuchte.
     
    Amjel gefällt dies.
  6. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Sehe es als Herausforderung ;) das ist nicht die einzige bei RC :)
     
    Amjel und A.C.61 gefällt dies.
  7. bleibt mir ja nichts anderes übrig.
    Dann lieber solche als die ganzen anderen, wo keine Lösung in Sicht ist.
     
  8. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hast du dann noch weitere Fragen hierzu?
    Sonst hole ich den Schlüssel ;)
     
    Amjel gefällt dies.
  9. Nee habe an dieser Stelle keine weiteren Fragen mehr. Ist alles zu frieden stellend beantwortet.
    Danke :)))

    Dann hol ihn mal raus den Schlüssel
     
    Amjel gefällt dies.
  10. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    [​IMG]

    irgendeiner davon wars :D

    -geschlossen-​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.