Grafik aller Gelände

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Soulman gestartet, 20 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Soulman

    Soulman User

    Hallo!

    Ich spiele gerne Städteaufbau Spiele und somit auch Rising Cities.
    Bin von Anfang an dabei, mache zwecks Fortschritt Doku immer wieder
    einige Screenshots.
    Vor kurzem habe ich mir die aller ersten Screens angesehen.
    Dabei musste ich feststellen das die Grafik des Geländes früher um einiges schöner war!
    Während die Gebäude nach wie vor toll aussehen, so hat sich der Rest deutlich verschlechtert.
    Das passt eigentlich so gar nicht zum Rest des Spiels.
    Es wirkt zu einfach, zu simpel, zu Babyhaft.
    Wenn ihr auch in Zukunft Nr.1 bleiben wollt solltet ihr das Gelände
    auch so aussehen lassen wie es normalerweise aussieht, bzw. ähnlich.
    Der Playmob....Look ist echt hässlich!
     
  2. AKtobi47

    AKtobi47 User

    Ich glaube, dass sie die Grafik vom Gelände mit Absicht schlechter gemacht haben, da die neuen Gebiete und Grafiken, die mit der Zeit dazu kamen, die Ressourcen von nicht so leistungsstarken PC und anderen Mediengeräten beanspruchen. Damit auch die, die solche Geräte haben, einen gewissen Spielspaß haben und nicht mit der niedrigen Grafikeinstellung spielen müssen, musste etwas an Grafikqualität einbüßen.
     
  3. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Die Grafik wurde vor einiger Zeit abgeändert.
    Und anhand deines Textes, der teilweise wohl etws voreilig hingeschrieben wurde, ohne auf seine Wortwahl zu achten, lehne ich diesen Vorschlag ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.