Grafikprobleme beim Abbau von Eventware

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von fenjalausmaus gestartet, 10 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo, guten Morgen!

    Mir ist jetzt schon vermehrt aufgefallen, dass es bei mir (immer wieder, unregelmäßig und unabhängig von der Art der Straße und des Events) beim Abbau von Eventware auf den Straßen zu folgenden Grafikproblemen kommt:

    Wenn etwas neu ist, steht es ja alleine, wenn es sich im Abbauprozeß befindet sind ja diese orangfarbenen Kegel drumherum aufgestellt.
    So, ich habe immer wieder anscheinend "neue Eventware" und wenn ich draufklicke, sehe ich die Restzeit des Abbaus - es fehlen also die Kegel...???

    Haben andere auch das Problem?
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo fenjalausmaus,

    das ist ein bekanntes Problem, welches auch schon bei der Technik liegt.

    Leider können wir nicht sagen, wann es behoben werden kann und können daher nur um Geduld bitten.
     
  3. Ok, kein Problem!
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Dann mach ich hier ein Schloss dran und wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit RC ;)

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.