Granitplatten

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von SinaKatzlach gestartet, 10 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Rising Cities Team

    Seit heute können auch Granitplatten verkauft werden, wie ich festgestellt habe. Allerdings scheint da Preismanipulation im Gange zu sein, oder ein Bug. Der Preis wird nach unten gezogen, doch will ich unterbieten, ist mir dies nicht möglich. Ich kann nur zum gleichen oder zu einem höheren Preis einstellen. Des Weiteren fällt auf, dass etliche Posten zum Mindestpreis nicht gekauft werden können, trotz genug Bargeld.

    Wenn da eventuell ein Bug im Spiel sein sollte, dann bitte ich um Behebung. Bei eventueller Preismanipulation durch einen Hacker oder einen NPC denk' ich mir meinen Teil.


    o_O

    Liebe Grüße

    Sina Katzlach
     
  2. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo Sina Katzlach,

    unter Mindestpreis konnte man noch nie verkaufen ;)
    Welche Meldung bekommst du denn angezeigt wenn du die Waren zum Mindestpreis kaufen möchtest ?
     
  3. Es gibt keine Meldung.
    Die Posten sind einfach nur grau hinterlegt und können nicht gekauft werden. Meine Versuche zu kaufen waren eigentlich nur Test, weil mir das Tohuwabohu die letzten Stunden komisch deuchte.
     
  4. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Ich erkundige mich mal.
     
    SinaKatzlach gefällt dies.
  5. Hallo Nashota

    danke dir. Wenn es nicht hinhaut, ist es auch nicht weiter schlimm. Wie legt sich eigentlich der Mindestpreis fest?
     
  6. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo SinaKatzlach,

    gern geschehn. Der Mindestpreis errechnet sich aus Angebot und Nachfrage.

    Edit ~Nashota~ : Die Technik hat das bei dir nun mal geprüft. Du bekommst die Angebote nur grau hinerlegt angezeigt, wenn du sie entweder nicht angeklickt, oder nicht genug CC´s hast.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2014
    SinaKatzlach gefällt dies.
  7. Okay, danke dir. So wie ich bis jetzt beobachten konnte, ist der Mindestpreis die Hälfte vom Durchschnittspreis.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2014
  8. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    gern geschehen;) Sind nun alle Unklarheiten beseitigt ?
     
    SinaKatzlach gefällt dies.
  9. Ja, sind alle Unklarheiten beseitigt. Danke dir für deine Unterstützung.

    Meine Güte, ist das ein Granitplatten-Hype. Ich glaube, ich hole sie wieder rein und warte, bis alle verkauft sind. Man hatte ja vorher auch lange genug Zeit, um sie zu sammeln. Das könnte dauern!
     
  10. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    super, das freut mich. Dann wünsche noch einen schönen Abend und schließe nach mir ab. :)

    ~Thread closed~​
     
    SinaKatzlach gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.