Großhändler Angebot für Dachbalken

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Ultraschall gestartet, 22 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Euch ist doch sicher schon aufgefallen, dass es bei Dachbalken im Markt sehr oft keine Angebote gibt, und man eine gefühlte Ewigkeit damit verbringt, solange auf “aktualisieren“ zu drücken, bis eins kommt.... das man dann oft nicht mal bekommt :( Mich persönlich nervt das ziemlich. Besonders, wenn man größere Mengen von Dachbalken benötigt. Mein Vorschlag wäre also, dass auch dort 2-3 Großhändler Angebote eingebracht werden.
    (mit verschiedenen Mengen, z.b. 20, 100 und 500), damit es auch immer Möglichkeiten gibt, bei Bedarf zu kaufen, ohne zu lange warten zu müssen.
    Was haltet ihr so davon? :)
     
    Heavensblue, xXBOHLEBOBXx und sunnymoon gefällt dies.
  2. Dwayne09

    Dwayne09 User

    Ich denke mal Deine Sägewerk müssen mehr Arbeiten Dachbalken ist normal bei mir kein Problem nur eben für den Handel hab ich momentan keine über für mein Stadt reicht das aus. man Kann in Stunde so mit 5 Voll ausgebauten Sägewerke 175 Balken schaffen denk ich bin mir da nicht ganz so sicher. Du musst nur paarmal am Tag online sein Dan wirst du merken das es geht. Hab bis heute noch nie Dachbalken kaufen müssen. Man muss es etwas organisieren. ;):)

    Viele Grüße

    Dwayne09
     
    xXBOHLEBOBXx, A.C.61 und asso2605I gefällt dies.
  3. Toahc3

    Toahc3 User

    Bei mir sind die Dachbalken auch kein Problem, da ich mehrmals am Tag online sein kann und somit mindestens 6*160 Dachbalken produzieren kann. Allerdings schaffe ich es dann nicht, auch noch genug Holzvertäfelung zu produzieren.
    Es gibt aber diverse Spieler, die nur zweimal am Tag online sein können. Die haben nicht die Möglichkeit, genügend Dachbalken zu produzieren. Für die wäre ein Großhändler sicher wünschenswert.
    Von daher: dafür mit der Einschränkung, dass der Höchstpreis für Dachbalken sich dadurch nicht ändert!
     
    xXBOHLEBOBXx, iceshine1, sunnymoon und 2 anderen gefällt dies.
  4. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Glaube nicht, dass das kommt...gerade die Holzproduktion ist für neue Spieler eine gute Möglichkeit, an Geld zu kommen...hier würde der Grosshändler diesen Markt komplett entwerten.
    Für meine Stadt ohne Eigenproduktion bleibt meisst auch nicht viel ausser Warten...muss ich halt durch. Momentan belastet die (u.U. doppelte) Ostereventanforderung an Dachbalken den Markt zusätzlich...:(
     
    xXBOHLEBOBXx, Amjel, iceshine1 und 2 anderen gefällt dies.
  5. asso2605I

    asso2605I User

    Meiner Meinung nach auch nicht nötig. Dachbalken sind schnell hergestellt.;)

    Dann dauerts halt ein bisschen länger bis man den benötigten Bestand zusammen hat. Mein Bestand ist immer im 5-stelligen Bereich weil wenn ich online bin nur Dachbalken herstelle. :cool:
     
    xXBOHLEBOBXx, Amjel, Dwayne09 und 2 anderen gefällt dies.
  6. iceshine1

    iceshine1 User

    so kann ich mich nur anschließen
    zumal der markt auser jetzt zum Event eigentl. immer etwas her gibt ..................:)
     
  7. Na gut... :rolleyes: Scheinen wohl alle dagegen zu sein :oops:
    Aber wie sagt man so schön: Ein Versuch war es ja Wert ;):):D

    Die Modis können hier eigentlich wieder abschließen :)
     
    xXBOHLEBOBXx gefällt dies.
  8. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Ultraschall,

    ich würde schon noch gern offen lassen.
    Alleine hier gibt es doch eine Zustimmung und auch ich selbst gehöre dazu. :)
    Habe beim Osterevent jetzt Dachbalken zukaufen wollen und stand vor dem gleichen Problem von Null Angeboten.
    Also wenn du nichts dagegen hast, bleibt die Türe hier für mehr Meinungen offen. Was daraus wird, steht dann auf einem anderen Blatt. ;)
     
    xXBOHLEBOBXx, sunnymoon, Amjel und 3 anderen gefällt dies.
  9. Toahc3

    Toahc3 User

    Zähle zusammen:
    Zustimmungen: 3
    Ablehnungen: 4
    Noch haben die Zustimmungen nicht verloren!!!
     
    xXBOHLEBOBXx und Amjel gefällt dies.
  10. Ist ja gut :oops: Dann lassen wir es eben noch offen :)
     
    xXBOHLEBOBXx, Amjel, Toahc3 und 2 anderen gefällt dies.
  11. Remisaro

    Remisaro User

    Bin auch dafür,
    auch wenn ich derzeit genügend Dachbalken auf Lager habe , kann es durch etwaige Ausbau arbeiten ganz schnell zum Engpass kommen. Da wäre so ein Großhändler schon nicht schlecht, auch wenn die Produktion mit 1 stunde Schnell geht;)
     
    xXBOHLEBOBXx, sunnymoon, Amjel und 2 anderen gefällt dies.
  12. Toahc3

    Toahc3 User

    Ausgleich!!! 4:4!!! ;)
     
  13. iceshine1

    iceshine1 User

    Toahc3 unser Sportmoderator :D:D:D:D:D:D
     
  14. Dwayne09

    Dwayne09 User

    Dagegen, weil wenn User anfangen würden die das Spiel leichter durch Spielen können. Normal ist es kein Problem genügend Dachbalken am Tag zu Produzieren. Und Spätabends setze ich meine 5 Sägewerke ein um Holzvertäfelung Fertig zu machen dann ist die Nacht auch fast vorbei hihihi. Und meine Sägewerke Lauffen immer Tag und Nacht. man muss es Gut organisieren. :cool::cool::cool::cool::):):)
     
    xXBOHLEBOBXx, Amjel und asso2605I gefällt dies.
  15. Du hast bereits oben geschrieben, dass du dagegen bist, @Toahc3 nicht mitzählen :p

    Warum sollten neue User dann eine bessere Chance haben? Früher gab es immer ausreichend Dachbalken, also hätten momantan eher die User, die jetzt spielen, einen Nachteil. Und so nebenbei gesagt: Meine Sägewerke laufen auch den ganzen Tag und ich hab nie genügend. Meine Dachbalken Mengen befinden sich nicht selten im 2-Stelligen Bereich... :confused: Holzvertäfelungen hab ich auch nicht viel mehr.
     
    xXBOHLEBOBXx, iceshine1 und Remisaro gefällt dies.
  16. Toahc3

    Toahc3 User

    Spannend, spannend, das Spiel ist kurz vor dem Abpfiff, immer noch unentschieden, Dwayne kurz vor Schluß mit einem Abseitstor, welches der Schiedsrichter aber völlig zu recht nicht anerkannt hat.... :D:D:cool:
     
    xXBOHLEBOBXx, iceshine1, sunnymoon und 4 anderen gefällt dies.
  17. Tollhorn

    Tollhorn User

    Ich denke es ist gut so wie es ist. Die Stadt soll doch so wachsen wie sie wachsen kann. Bei einem geht es schneller - beim anderen langsamer. Aber im Grunde genommen soll es uns ja unterhalten. Und das tut es. Wenn man schnell alles ausgebaut und aufgebaut hat, dann kommt wieder der Wunsch nach Erweiterungen der Fläche.

    Man soll es einfach so spielen wie es geht und an manchen Tagen gibt es zig Seiten an Dachbalken. Dann muss man sich halt eindecken damit.
     
    xXBOHLEBOBXx und asso2605I gefällt dies.
  18. Remisaro

    Remisaro User



    Wie auch schon erwähnt habe, habe ich auch genug Dachbalken auf Lager!:D
    Ich Spiele nun auch schon seid fast 2 Jahren und meine Werkstätten Produzieren den Ganzen Tag Dachbalken und nachts Holzvertäfelungen.
    Klar ist das alles nur eine frage der Organisation aber dennoch bin ich der Meinung das ein Großhändler nicht nur den Dauerspielern helfen würde sondern auch denen die halt nicht rund um die Uhr spielen können!!!!!!
    Nicht alle User können ständig mal hier reinschauen,
    möchten aber dennoch mal Häuser ausbauen usw. und damit wäre diesen Usern auch geholfen!!!!


    Also zier dich nicht so @Dwayne09 und gebe dein JA:D:D:D
     
    xXBOHLEBOBXx, Amjel und Ultraschall gefällt dies.
  19. Amjel

    Amjel User

    Alsoooo:D:D:D Ich gebe mein Nein:D:D:D
    Ich habe auch nicht den ganzen Tag die Möglichkeit zu produzieren.
    Dennoch habe ich einen Bestand der immer im 5 stelligen Bereich liegt.
    Es ist wirklich eine Frage der Organisation.
    Verkaufe regelmäßig Dachbalken:) Muß ja CC machen;):)
     
  20. sunnymoon

    sunnymoon User


    ..ich schließe mich Remisaro´s Worten an, also dafür :)
     
    Amjel, xXBOHLEBOBXx und Remisaro gefällt dies.