Großhändler Angebot für Dachbalken

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Ultraschall gestartet, 22 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Dwayne09

    Dwayne09 User

    Vielleicht liegt es auch dadran das viele User die Interesse an das Spiel hier verloren haben als Früher. Kann es sonst nicht erklären warum es nun Moment nicht viel Dachbalken gibt aber normal kann man das Gut schaffen wenn man 5 Sägewerke hat bei mir ist das kein Problem.:cool::cool::cool::cool::)


    Also zier dich nicht so @Dwayne09 und gebe dein JA:D:D:D[/QUOTE]

    Nein ist bei mir Nein leider da ändert nichts dran :p:p:p:p:):):)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 März 2016
    xXBOHLEBOBXx und Amjel gefällt dies.
  2. iceshine1

    iceshine1 User

    jaaaaaa is des Cool @Toahc3
    des machst richtig gut du solltest den Beruf wechseln ;)
     
    Ultraschall, xXBOHLEBOBXx und Amjel gefällt dies.
  3. Tante_Inge

    Tante_Inge User

    bin klar dagegen, alles ist schaffbar!!!
     
  4. ich bin dafür:)
    es ist doch immer gut wenn man zunot Dachbalken kaufen kann und nicht noch 1 std. warten muss, wenn man nur nur noch 2-3 Dachbalken brauch

    also Dafür...:D

    Lg bohlebob


    P.s.: ich versuch seit über 1 std. Dachbalken zu kaufen.... keine chance.... ist nicht schön so was:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 März 2016
    Amjel und Ultraschall gefällt dies.
  5. asso2605I

    asso2605I User

    Hättest die Stunde mal lieber fürs Produzieren genutzt:rolleyes:;):cool::D
     
  6. Hat er ja vielleicht auch zusätzlich ;)
     
    xXBOHLEBOBXx gefällt dies.
  7. richtig erkannt ultraschall:D

    und ich hab immer noch keine dachbalken bekommen:(
     
    asso2605I und Ultraschall gefällt dies.
  8. Dwayne09

    Dwayne09 User

    Tja, dann soll die Support man erst sich in diesem Problem eine Lösung vorschlagen wenn wir nicht Genügend Dachbalken Produzieren können für denn Verkauf. Da liegt ja schon das Problem auf die Hand.

    5 Sägewerke reichen schon alleine für unser eigen Bedarf nicht für den Verkauf. :D:D:D:D:):):):cool::cool::cool::cool::cool::p:p:p:p:p
     
    xXBOHLEBOBXx und Ultraschall gefällt dies.
  9. Tja... dann ist es doch logisch, dass es ein Großhändler-Angebot geben sollte, damit die Käufer auch mal was zum kaufen haben :D
     
    xXBOHLEBOBXx und Dwayne09 gefällt dies.
  10. Dwayne09

    Dwayne09 User

    Aber die Großhandel würde dann ebenfalls keine Dachbalken haben weil wir die nicht Produzieren könnten hmm oder Lieg ich da falsch..!! :oops::oops::oops::):):):):cool::cool::cool::cool:
     
    xXBOHLEBOBXx gefällt dies.
  11. Der Großhändler hätte immer Dachbalken. Das Angebot besteht dann dauerhaft, wie bei z.B. Gerste und Zement. :) (gibt jeweils immer 3 dieser Angebote)
     
    xXBOHLEBOBXx gefällt dies.
  12. ja das wär echt besser... P.s.: ich hab entlich mal Dachbalken im Markt bekommen:D
     
    Ultraschall gefällt dies.
  13. Dwayne09

    Dwayne09 User

    Dauerhaft, währe es nicht Gut, dann braucht man ja selber nichts mehr machen, als diese Dachbalken zu Kaufen. Und die Moral des Spieles, geht dabei Verloren fürchte ich.

    Dachbalken am Tag zu schaffen ist Gut drin man muss was geplant am Stadt Ran gehen dann ist das Spiel Ohne Probleme zu schaffen. Logik ist hier in das Spiel schon etwas gefragt..!! :):):):cool::cool::cool::p
     
    Amjel, xXBOHLEBOBXx und asso2605I gefällt dies.
  14. denke ich nicht, es gibt doch bei so vielen anderen Produkten/Baustoffen auch Großhändler Angebote. Warum dann nicht bei Dachbalken, wo es nötiger ist?
    Man muss ja auch noch nebenbei Holzvertäfelungen produzieren...
    Und wie auch schon früher erwähnt, gibt es einige Spieler, die vielleicht nur einmal am Tag spielen können und nicht sehr lange. Sollen die mit 160 Dachbalken am Tag auskommen müssen?
     
    xXBOHLEBOBXx gefällt dies.
  15. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Ausser Zement und Gerste...welche wären das?...o_O...und bei beiden ist der Markt eher als "tot" zu bezeichnen...:cool:
    Nein...man muss garnichts produzieren...:cool:
    Wie gesagt...muss niemand...;)

    Wozu gibt es eigentlich den Markt, wenn hier jeder alles hinterhergeschmissen bekommen will?...o_O
    Der Grundsatz im Spiel lautet: Aktivität wird belohnt!...:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 März 2016
    Tante_Inge, Amjel, xXBOHLEBOBXx und 2 anderen gefällt dies.
  16. Pizzateig, Thunfisch, Donuts, Malzbier, Sushi, Eier, Milch, Pilsner Bier, Gemälde, Holzvertäfelungen, Dachziegel, Kork, Fliesen und Hopfen... du hättst besser fragen sollen, bei welchen es das nicht gibt, dann hätte ich weniger schreiben müssen :cool:;)
    Ich weiß von der Sache mit deiner Experimentierstadt, dass du ein sehr geduldiger Mensch bist, und auch mal ohne großartige Probleme eine Stunde am Stück nach Dachbalken Angeboten suchen kannst.... aber andere vielleicht nicht. Und wer weiß, wie weit man ohne produzieren letzendlich überhaupt kommen wird.
    ja ja ja.... und RC spielen muss auch niemand o_O
     
    xXBOHLEBOBXx gefällt dies.
  17. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Kaufe ich nicht, in keiner meiner 3 Städte...ist mir daher wirklich neu...;)
    Hier habe ich noch keinen Grosshändler gesehen, kommt vielleicht noch...:eek:
    Auch auf die Gefahr, mich unbeliebt zu machen, aber:
    ...und wieso sollte man irgendwo nicht weiterkommen?
    Völlig richtig...:)...gerade nicht, wenn man keine Geduld hat...;)
     
  18. kannst ruhig nachschauen, wenn du mir nicht glaubst ;)
    Na gut, wird sich bei dir dann irgendwann noch zeigen, ob das funktioniert ;)
    :eek: Dann hätte RC kaum Spieler mehr ;):rolleyes:
     
    xXBOHLEBOBXx gefällt dies.
  19. Dwayne09

    Dwayne09 User

    Mädels Jungs wir sind nun ans Streiten? oh oh oh :cool::cool::cool::cool::cool:

    Eins ist sicher, Diese Großmarkt ist komplette Blödsinn. Wie ich schon Getrieben habe, ist alles Gut zu schaffen. Man muss etwas geplant vor gehen. Und für die, die nicht oft hier sind, müssen sich diese Zeit einfach verschaffen. ist auch ein Timing von eine Selber.

    Bin immer noch Dagegen, kein Gute Plan.

    Grüßen Peter :cool::cool::cool::cool::):):):)
     
    Amjel, xXBOHLEBOBXx und asso2605I gefällt dies.
  20. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Nicht doch!...:)

    Streit ist doch nichts Negatives...:eek:...man tauscht aus unterschiedlicher Perspektive Ansichten aus, um auszuloten, wohin die Reise gehen kann...alles im Sinne der Sache...;)
     
    Tante_Inge, iceshine1, Amjel und 3 anderen gefällt dies.