Großhändler Angebot für Dachbalken

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Ultraschall gestartet, 22 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Dwayne09

    Dwayne09 User

    Ah ok hihi dann bin ich ja beruhigt. Hi hi hi also bei mir wird diese kapitel mit Nein Geschlossen. Das Spiel soll auch Attraktive bleiben.

    Dachbalken kann man gut schaffen. und ich mache Holzvertäfelung nachts dauert so oder so 7 Stunden mein Produktionsgebäuden sind Tag und Nacht in Einsatz.
     
    Amjel, xXBOHLEBOBXx und asso2605I gefällt dies.
  2. du “streitest“ doch selbst mit :p
    Ist gar nicht sicher :rolleyes: Ist nur deine Meinung :rolleyes: Nichts kann man sicher vorhersagen ;)
    Ich bau halt viel, da brauch man mehr :rolleyes::rolleyes::rolleyes::D
     
    xXBOHLEBOBXx gefällt dies.
  3. Dwayne09

    Dwayne09 User

    Ich Streite gerne hihi :p

    Mal ganz Ehrlich so viel wie du deine Idee Verteidigst hier in Forum könnte man besser Dachbalken Produzieren hahahahahaha

    Übrigens ich Bau auch viel nur nicht alles gleich aus hihihi :cool::cool::cool::cool:

    Ps. Du solltest mal einer Gärtner einstellen in deine Stadt der Haut auch Bäume um und dann gibt es noch was Holz zuzüglich.:p:p:p:p:p:p:p:p:p:cool::cool::cool::cool::cool::cool:
     
    Amjel und xXBOHLEBOBXx gefällt dies.
  4. Und du verteidigst hier tüchtig die Gegenseite, macht doch keinen Unterschied :p
    Ich will halt viele Einwohner haben ;)
     
    xXBOHLEBOBXx gefällt dies.
  5. asso2605I

    asso2605I User

    Es wurde hier im Forum schon oft bei verschiedensten Themen gesagt: RC ist ein Spiel das auf Langfristigkeit setzt. Es ist kein Wettrennen.;) Dann dauerts halt mal länger bis man wieder was ausbauen kann. Was pressiert denn so?:rolleyes:

    Nehmen wir mal an der Großhändler kommt auch für Dachbalken. Was ist dann der nächste Schritt? Großhändler auch für Bauholz und/oder Tomaten?o_Oo_O Ich bin weiterhin der Meinung dass man seine Baustoffe/Farmprodukte zum Großteil schon noch selber herstellen sollte. Wenn für jedes Produkt der Großhändler einspringen sollte dann können wir uns die Farmen/Sägewerke/Bäckereien/Ziegelwerke gleich komplett einsparen. Dann haben wir wirklich Platz für mehr Bewohner. Dann können wir uns aber auch die Malocherhäuser bzw. die Bewohnergruppe Malocher sparen weil wir keine PP mehr generieren müssten.:cool:

    Der nächste Schritt wäre dann: Jeder User bekommt levelabhängig täglich die Produkte aus dem Markt "geschenkt". Baustoffe und Farmprodukte. Das wäre ja nur logisch weil niemand mehr selber produziert und wo soll er sonst die Waren herbekommen?

    (wirre Fortschrittsgedanken wieder aus)

    Ich halte rein gar nichts von einem Großhändler für Dachbalken. Bei Gerste verstehe ich es ja noch. (Da sind wir wieder bei der Produktionszeit:rolleyes:)

    Ich verstehe und akzeptiere die Argumente der PRO-Seite aber ich fürchte dass es dann in die Richtung gehe in die ich fantasiert habe;)
     
    Tante_Inge, iceshine1, Amjel und 3 anderen gefällt dies.
  6. Dwayne09

    Dwayne09 User

    Jo, also ich bin dagegen. Rohstoffe müssen selber Produziert werden. :rolleyes::rolleyes: asso2605I hat da Recht. Man muss seine Häuser und Bedarf Gebäuden Selber aus Bauen und die nötige Rohstoffe selber Produzieren. Sonst wird das Spiel Langweilig. Gerste lass ich auch Nachts laufen 2 Farmen und Tagsüber eben so. Brauerei braucht ja nicht viel weil die Produktion für Bieren auch lange ist.

    Lg:):):):)
     
    Amjel, asso2605I und xXBOHLEBOBXx gefällt dies.
  7. Ich produziere auch Dachbalken. Aber ich kaufe mir auch gerne noch einen Zuschuss dazu. Früher ging das! Jetzt kaum noch. Da kann man schon davon reden, dass die heutigen User einen Nachteil haben. Früher hat der Markt doch auch funktioniert. Soll man doch von mir aus die Großhändler-Angebote bei Holzvertäfelungen rausnehmen und stattdessen bei Dachbalken welche einfügen. Ich bin im Moment bei Dachbalken am “rumklicken“ und es nervt gewaltig, dass man da fast nichts bekommt!
     
  8. Dwayne09

    Dwayne09 User

    Es ist Ostern meiste User sind in Urlaub denk ich mal und denk auch mal das viel Spieler sich hier abmelden weil hier Moment nicht viel Passiert. muss ja einen Grund haben. Das denk ich mal. Aber ein Großhandel zu machen macht wenig Sinn. :):):):p:p:cool::cool:
     
  9. Der Dachbalken-Markt ist aber nicht nur heute leer ;)
    ... :rolleyes:
    Ich bin der Meinung, Großhandel macht hier viel Sinn :):p
     
    Dwayne09 gefällt dies.
  10. Dwayne09

    Dwayne09 User

    Ich habe nun ein paar Bilder hoch geladen von meine Stadt da bin ich nun über 2 Jahre mit am Gange. und ich habe es alles ohne einkaufen geschafft. Also ich denke das geht auch ohne Dachbalken Handel.:p:p:p:p:):):)

    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=961f15-1458840031.jpg
    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=765921-1458840265.jpg
    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=81e1c3-1458840525.jpg
    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=7db23c-1458840648.jpg
    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=ae11c4-1458840787.jpg

    Also ich denke das ist zu Tun und es Dauert halt seine Zeit.:)

    Lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 März 2016
    Amjel gefällt dies.
  11. Hallo zusammen, ich finde es ja gut das ihr euch so ausgiebig über das Thema austauscht. Ich habe nur das Gefühl ihr verzettelt euch ein wenig und das ganze artet langsam in eine Art Erfahrungsaustausch und Quasselthread aus. Das Ultra dafür ist und Dwayne den Großhändler nicht bracht kann man denke ich sehen. Wenn ihr wollt könnt ihr euch gerne im SC weiter austauschen. Aber das ganze macht den Thread hier etwas unübersichtlich. :)
     
    sunnymoon und Dwayne09 gefällt dies.
  12. Also ich habe bei diesen Produkten noch nie ein Großhändler Angebot gesehen. Wann bietet der denn dort an?
     
  13. immer ;)
    Ich mach mal zu jedem ein Beispiel: Dann kannst du es leichter finden ;)
    Anzahl Stückpreis
    Pizzateig 5 1.029
    Thunfisch 50 8
    Donuts 5 1.004
    Malzbier 5 473
    Sushi 50 18
    Eier 50 9
    Milch 50 11
    Pilsner Bier 5 462
    Gemälde 12 99
    Holzvertäfelungen 10 1710
    Dachziegel 5 12.108
    Kork 5 1.256
    Fliesen 5 15.306
    Hopfen 5 177
     
  14. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Ziemlich ungewöhnliche Preise...o_O
    Eigentlich könnte es einfach mal von einem Mod bestätigt oder widerlegt werden, dann würde dieser Nebendiskurs ein Ende finden...;)
     
    asso2605I, Dwayne09, Amjel und 2 anderen gefällt dies.
  15. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Die Tabelle von Ultra kann als solches nicht bestätigt werden. Ein Großhändler bietet in der Regel 3 Pakete mit unterschiedlichen Mengen und gleichem Stückpreis an


    edit: Nach Rücksprache mit dem Team, noch kurze Info: Wer wissen möchte, bei welchen Produkten es den Großhändler gibt, der kann sich einfach die Mühe machen bei den Produkten nach 3 Paketmengen mit gleichem Stückpreis zu suchen. Die Angebotsdauer beim Großhändler läuft nie länger als 60 Minuten. Die Tabelle von Ultra ist sehr irreführend, da ihr die dort gelisteten Preise zum jetzigen Zeitpunkt nicht finden könnt, deshalb kann diese Tabelle wie bereits oben geschrieben nicht bestätigt werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2016
    asso2605I, sunnymoon, iceshine1 und 4 anderen gefällt dies.
  16. Sorry, daran hab ich nicht gedacht :oops:
     
    sunnymoon und A.C.61 gefällt dies.
  17. Dwayne09

    Dwayne09 User

    Oh oh was soll man dazu sagen?????

    lg:p:p:p:):):):)
     
  18. Toahc3

    Toahc3 User

    Ich habe mir diese Mühe gemacht und auch entsprechende Testverkäufe gemacht. Über das Ergebnis war ich mehr als erstaunt...

    Fazit: Ich war sehr überrascht für wie viele und welche Produkte es alles Großhändler gibt. Selbst bei Produkten, bei denen ich das absolut nicht für nötig halte, weil die Angebotsseite des Marktes gut ausreichend ist.

    Jetzt ist es mir erst recht völlig unverständlich warum es keinen Großhändler für Dachbalken gibt???
    Das wesentliche Hauptargument gegen den Großhändler ist die Autonomie des Marktes, und wenn der Markt halt nix hergibt, müsse man die bei diesem Spiel notwendige Geduld aufbringen.... Diese Argumente sind für mich jedenfalls jetzt hinfällig!!!
    Also noch mals: Klares Ja für den Großhändler bei Dachbalken!!!
     
    sunnymoon, Amjel und Ultraschall gefällt dies.
  19. Ja, ist so ;) Die einzigen Produkte/Baustoffe, bei denen ein Großhändler wirklich nötig wäre, sind Gerste und Dachbalken! (und vielleicht noch Zement)
    aber Fliesen, Dachziegel, und Holzvertäfelungen? Das versteh ich nicht, kann mir Jemand sagen, warum es dort einen Großhändler gibt, und bei Dachbalken nicht? o_O
     
    Toahc3 gefällt dies.
  20. Dwayne09

    Dwayne09 User

    nun das ist ganz einfach, weil Dachbalken das Hauptrohstoff ist bei jedes Gebäude. Und von Anfang an in das Spiel ab Level 7 erhältlich ist. Ich denke da hat das auch was mit zu tun das es nicht als Großhandel angeboten wird. Sollen die das von Bigpoint machen dann währe es mit Leichtigkeit diese Spiel in paar Wochen hoch zu Bauen. das ist meine Meinung.:rolleyes::rolleyes:;);):):)

    Lg Dwayne09
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 März 2016
    Amjel und asso2605I gefällt dies.