Großhändler Angebot für Dachbalken

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Ultraschall gestartet, 22 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Also ich hab das Gefühl, Ziegelsteine werden öfter gebraucht...
    Das stimmt nicht! Der Markt ist erst ab Level 5 benutzbar und Dachbalken kann man erst ab Level 7 produzieren;)
    äh.... sorry, aber.... als es früher noch ausreichend Dachbalken gab, konnten die Spieler irgendwie auch nicht ihre Städte “ganz schnell hoch bauen“ das Argument stimmt nicht.
     
    A.C.61 und Toahc3 gefällt dies.
  2. Dwayne09

    Dwayne09 User

    Ziegelsteine kann man auch genügend am Tag Produzieren 16 Steine in drei stunden das geht noch dann mal 6 sind 96 Ziegeln in 3 Stunden.

    meist mach ich am tag 3x96=288 Ziegeln. Nachts entweder Dach Ziegeln oder diese Fließen und so Arbeiten meine Lehmgruben Tag und Nacht fast ohne Pause. hihihi :):)

    Den Dachbalken ja hab mich vertan sorry ab Level 7 Aber warum nicht in Großhandel das ist so ein ding da denken die sich auch was bei.:)
     
    A.C.61, Amjel und asso2605I gefällt dies.
  3. [​IMG]

    Dafür.

    Warum: Weil man kaum noch Dachbalken bekommt.

    Anfänger: Auch mit 2-3 Großhändler Angeboten bleibt der Markt immer noch eine super Verdienstmöglichkeit für Anfänger, da die Großhändler-Angebot immer den Maximal-Preis haben (=> siehe Gerste. Dort gibt es immer 3 Großhändler-Angebote).

    Anfänger: Es ist am Anfang für die echt schwer, wenn sie wegen fehlender PP immer nur kurz spielen können und dann warten müssen, bis sie die nächsten Dachbalken produziert haben. Als ich damals vor ca. 3 Jahren angefangen habe, konnte ich noch erschwingliche Dachbalken immer mal wieder zukaufen als Anfänger. Der Markt damals war immer gut bestückt mit Dachbalken. - Heute ist der Markt jedoch leergefegt. Und würde ich heute anfangen: Ich würde auch Dachbalken zum Maximalpreis vom Großhändler zukaufen, so es meine CC erlauben würden.

    Fortgeschrittene: Derzeit produziere ich fast nur noch Dachbalken und komme kaum hinterher meine eigenen zu produzieren.
    Fast jeder Event will Dachbalken und die höherwertigen Gebäude sind Dachbalken-Vernichtungsmaschinen. Also würde ich schon ganz gern, hin und wieder, mal Dachbalken am Markt finden. Und seien es NPC-Verkäufe = CC-Vernichtung...die hab ich mehr als reichlich und es würde niemandem schaden, wenn da ein paar CC aus dem Spiel verschwinden würden ;)

    Also ich sehe keinen Grund, warum man keinen NPC-Verkauf bei den Dachbalken anbieten sollte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 April 2016
    Toahc3 und Ultraschall gefällt dies.
  4. Tollhorn

    Tollhorn User

    Ich denke man soll sich einfach mit den Gegebenheiten abfinden wie sie sind weil sie doch eh für alle gleich sind.

    Der eine ist jeden Tag 10 Stunden online und produziert Dachbalken am laufenden Band und jammert weil die Fliesen viel zu lange dauern.
    Der andere ist nur einmal am Tag online, produziert jeden Tag nur Fliesen und jammert über die Dachbalken.

    Es ist halt so wie es ist.
    Ich spiele nun ein Jahr und ich bin froh, daß ich noch genug zu tun habe und noch lange spielen kann.

    Wäre alles so wie ich es wollte, dann wäre ich jetzt schon fertig und würde jammern weil es keine zusätzlichen Felder gibt.

    Dieses Spiel ist wie das Leben - man soll es so nehmen wie es ist.
     
    Amjel, Dwayne09, Tante_Inge und 3 anderen gefällt dies.
  5. Dwayne09

    Dwayne09 User

    Genau meine Einstellung das ist Gut so!!!!!!:):):):):);););););):cool::cool::cool::cool::cool:
     
    Amjel, A.C.61 und asso2605I gefällt dies.