Grüße aus NRW

Dieses Thema im Forum 'Wer ist Wer - Die Spieler' wurde von mallorca2014 gestartet, 4 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich bin 44 Jahre, verheiratet und hab drei Kinder. Habe immer über alle geschmunzelt die "zocken" :), muss aber zugeben ,jetzt hat es mich auch erwischt!! Mir macht das Spiel total Spaß bin Level 26 .
     
    Doris1963, Sensepiel_12 und Tatjana2013 gefällt dies.
  2. Hallo mallorca...Herzlich Willkommen....bin genauso alt wie du und habe auch 3 Kids...wenn du gerne quasselst schau doch mal im Speakers Corner in der Quasselecke vorbei, bekommst auch einen Kaffee !
     
    Doris1963 und mallorca2014 gefällt dies.
  3. Hallo Tatjana2013 danke dir für dein Herzliches Willkommen!
    Ja, Kaffee ist immer gut.... :)
     
    Doris1963 und Tatjana2013 gefällt dies.
  4. hab gesehen warst schon da ....sehr gut ...hoffe du kommst mal wieder vorbei....
     
    Doris1963 gefällt dies.
  5. Doris1963

    Doris1963 User

    Hallo mallorca.... auch von mir ein Herzliches Willkommen......bin auch in der Qe.......
    bin schon ueber 50Jahre...... und 2 Kinder.... bis bald in der QE zum Kaffee trinken....
     
    mallorca2014 gefällt dies.
  6. Danke auch dir @Doris1963 ja zum Kaffe trinken werde ich gerne kommen:)
     
    Doris1963 gefällt dies.
  7. Doris1963

    Doris1963 User

    Hallo mallorca , ich habe gesehen das du bei uns in der QE warst......, schon das du dich dazu gesellt hast....:)

    Bis bald.....zum Kaffee und Kuchen........
     
    mallorca2014 gefällt dies.
  8. Grüße zurück aus NRW""
     
    mallorca2014 gefällt dies.
  9. Oh, danke für die" Nahen" Grüße !! Grüß an @Kleinerdummi :)
     
  10. Elli_33

    Elli_33 User

    Hallo Mallorca,
    herzlich willkommen. Ich bin nach einer kleinen Pause auch wieder in der QE. Ich bin 34 und hab bis jetzt eine kleine Tochter mit 8 Monaten. Hätte gern aber noch zwei :) Viel Spaß beim Spielen.
     
    mallorca2014 gefällt dies.
  11. Hallo @Elli33
    Danke auch für dein" Herzliches Willkommen" in der QE!
    Bin grade dabei alle ein wenig kennenzulernen.
    Bei dir zu Hause ist es bestimmt zur Zeit quirlig ,kann mich noch schwach erinnern;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2015
    Elli_33 gefällt dies.