Grundstücke erweiterung!!!

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Vampirogirl gestartet, 27 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Mittag zu euch,
    ich hab ne frage, meine Grundstücke der Hauptstadt sind alle belegt, kommen da auch noch mal neue Grundstücke dazu die man kaufen kann, ich weiss schon nicht mehr wohin mit dem ganzen.
    LG Vampier
     
  2. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Vampirogirl,

    das kann dir heute noch niemand beantworten. Ich rechne damit, dass es irgendwann wieder einmal eine Landerweiterung geben wird - aber wann und vor allem, wie die dann aussehen wird, dass wissen bis jetzt höchstens die Entwickler des Spiels. Wir müssen uns also überraschen lassen.

    Bis dahin bleibt dir, auf die Küste auszuweichen, wenn du dort noch Platz hast ... oder deine Häuser zu selektieren, indem du z.B. Häuser abreißt oder ins Inventar verschiebst.
     
  3. sky62

    sky62 User

    Geht mir genau so. Abrißen ist allerdings nicht der beste Vorschlag. LG
     
  4. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Manchmal aber die einzige Möglichkeit - wenn das Inventar voll ist und man ein Gebäude unbedingt aufstellen möchte ;)

    Bitte hier keine weiteren Diskussionen über das Thema - dazu ist der Speakers Corner Bereich da.

    Darum werde ich hier wohl auch besser ein Schloß vorhängen.

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.