Grundstücke

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Schreiner58 gestartet, 11 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Habe jetzt 4 Grundstücke kommen werden noch welche freigeschaltet oder kann man weitere nur mit coins freischalten
     
  2. Toahc3

    Toahc3 User

    Was meinst Du mit Grundstück? eine einzelne Erweiterung (7*7Felder) oder meinst du die einzelnen Spielflächen wie Küste, Hauptstadt, Gebirge, Vorstadt?
     
  3. christarus

    christarus User

    ich glaube er meint die 7x7 Felder, weil ein Anfänger die anderen Spielflächen gar nicht haben und erreichen kann. Die Flächen kann mam mit CC und MM kaufen. Neue Spielflächen sind in Planung.
     
  4. Konnte dir die Antwort der fleißigen Helferlein bereits helfen?
    Vielen dank für die Hilfe. :)
     
  5. ich meinte die Spielflächen wie Hauptstadt Gebirge und usw
     
  6. Das kann dir leider keiner sagen, ob da noch etwas kommt. Hoffen tun es viele.
     
    Sensepiel_12 gefällt dies.
  7. Es ist wie Teufelinmanu geschrieben hat. Wir haben leider keine Informationen über zukünftige Landerweiterungen. Da hilft nur abwarten und hoffen. Vielen dank an Teufelinmanu für die Hilfe. :)
    Gibt es hierzu noch fragen oder kann ich abschließen?

    edit ~Chris~: keine Rückmeldung mehr, Thread

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Juli 2015
    Teufelinmanu gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.