Gute MM-Deals beim Ausbau

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Bababandos gestartet, 10 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AzaZeL666

    AzaZeL666 User

    Ich hab hier mal wieder weng was für unsere Sammlung:

    Backstein Apartment auf Stufe III - 750 Balken - 21 MM

    Nexus Apartment auf Stufe IV - 500 Balken - 15 MM
    Nexus Apartment auf Stufe IV - 750 Balken - 23 MM

    Das sind selbst bei den derzeit gesunkenen Balkenpreisen alles >12k Deals ;)
     
    Bababandos und Sensepiel_12 gefällt dies.
  2. Energiesparreihenhaus auf Stufe IV: 250 Holzvertäfelungen für 22MM
     
  3. Bababandos

    Bababandos User

    Danke, danke. Alles wieder aktuell. :)
     
    ydobon gefällt dies.
  4. Backstein Apartment auf Stufe II - 175 Balken - 8 MM
    Backstein Apartment auf Stufe II - 350 Balken - 15 MM

    (liegen gerade mal so über der 10000CC/MM-Marke)
     
    hottiepottie und Bababandos gefällt dies.
  5. Bababandos

    Bababandos User

    @AbrahamDeLacey, super, gleich "mit Formatierung", danke :)

    Ich finde, solche Deals mit wenigen MMs kann man ruhig auch mit reinnehmen, auch wenn sie im Marktvergleich nicht ganz so toll abschneiden. Halt quasi für den kleinen MM-Geldbeutel.
     
    AbrahamDeLacey gefällt dies.
  6. AzaZeL666

    AzaZeL666 User

    Ja, einerseits schon richtig, andererseits sollten wir bei der Liste auch darauf achten, dass nicht jeder winzige Schritt hier erfasst wird. Der Großteil der Spieler prodziert mind. 160 Balken pro Std. Für 175 Stück würde ich also keine 8 MM ausgeben. Auch für 350 keine 15 MM.
    Das kann jeder für sich selbst entscheiden, logo. Aber mit solchen kleinen Schritten wird die Liste dann schnell überfüllt. Ist m.M.n. auch net wirklich Sinn der Sache. Aber ok, es is ja dein Thread @Baba ;-)

    Trotzde Danke @AbrahamDeLacey für deine konstruktive Mitarbeit hier! [​IMG]
     
  7. Rathaus auf Stufe VI - 1000 Dachziegel - 154 MM
    Rathaus auf Stufe VI - 1500 Dachziegel - 239 MM

    Also ich finde die "Regel" mit den 10000 CC/MM ganz vernünftig und niedrigeren Levels ist auch mit den kleineren Deals geholfen. Unübersichtich wird die Liste deswegen auch nicht -ist ja alphabetisch recht einfach zu durchforsten. Just my 5Ct.
     
  8. A.C.61

    A.C.61 User

    Hallo zusammen,:)

    Luxuriöser Wohnwagen auf Stufe VI - 750 Ziegelsteine - 154 MM
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2014
  9. Ranch auf Stufe I - 3500 Holzvertäfelungen - 322 MM
     
  10. Fischerei auf Stufe I - 1000 Balken - 40 MM

    Das lohnt auch zu "alten" Preisen - vielleicht sollte man die "LohntSich"-Schwelle aber an das allgemein gestiegene Preisniveau am Markt anpassen. @Bababandos das soll/darf/muss aber der TE entscheiden.