Guten Tag sehr geehrte liebe Bürgermeister/in

Dieses Thema im Forum 'Wer ist Wer - Die Spieler' wurde von MarvinHells gestartet, 13 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich würde mich als alles was Ihr euch vorstellen könnt vorstellen, nein scherz ;). Ich mag nur gerne ein gesunden Humor zwar bin ich vieles aber Hochmütig wohl nicht :p. Ich liebe Musik und schönes Wetter. Ich denk ich bin der totale Gamer da ich mein ersten Gameboy mit 4 Jahren hatte, wo rauf viel andere Spielekonsolen folgten. Außerdem hab ich fast alle Brettspiel schon mal gespielt. Ich Bastel, Repariere, setze Instand und stell viele dinge selbst her :eek:. Ich hab die meisten Sportarten schon mal gespielt und bin sehr Abwechslungsreich. Ich bin oft am kochen und backen als auch auf mein Fahrrad um die Speckröllchjen ab zu Trainieren :rolleyes:. Ab und an mal hab ich ein klein an der Klatsche aber nur in guten sinne :cool:. Ich Kucke viel Fernsehen und könnte mein Leben am Laptop (im Internet, Spiele) verbringen. Ich Plane gerne und viel und Fantasiere viel zu viel andere würden Träume dazu sagen, ich auch ha :D. Nicht zu vergessen das ich meist gut gelaunt bzw. froh bin als auch sehr Erfolgs bewusst. Ich Kleide mich sehr Anständig in meinen Anzügen und Feier gerne und ausgelassen. Also Jetzt solltet Ihr schon etwas mehr von mir wissen :)o_O

    edit ~Alcaldesa~: Beachte bitte die Boardregeln, wir sind hier im Forum von RC und nicht auf Dating Seiten. Es möchten hier gern auch jüngere Bürgermeister ihre Stadt aufbauen und ich bitte dich gewisse Themen hier im Forum aussen vorzulassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2015
    JanasStadt gefällt dies.
  2. A.C.61

    A.C.61 User

    Hallo MarvinHells,:)

    wusste gar nicht, das wir hier jetzt auch eine Dating - Seite haben.:rolleyes::D:D:D

    Aber Ok, man lernt nie aus.;):confused::p

    Hast dann aber lange gewartet, mit dem Coming Out.;)

    Bist ja schon seit fast einem Jahr dabei. Dir noch viel Spaß bei RC.;):)

    Lg:)