Habe ein Problem :(

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Wolf2000 gestartet, 10 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolf2000

    Wolf2000 User

    Hallo,
    Ich habe mir 19 MM zusammen gespart. Da wollte ich grade meine Miete einsammeln und dann haben mich die Neuigkeiten überrascht.Somit habe ich außversehn das sonder angebot angeklickt und jetzt sind meine MM's weg.Könnte ich sie eventuell wieder bekommen :(
     
  2. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Wolf,

    Leider gilt in diesem Fall: geklickt ist geklickt = MM wird in einem solchen Fall grundsätzlich nicht zurückgezahlt. Ich kann verstehen, dass es sehr ärgerlich ist - aber alles was ich dir raten kann, ist beim Einloggen ins Spiel immer abzuwarten, bis es komplett geladen ist. Dazu gehört nicht nur, dass alle Häuser sichtbar sind, sondern auch der Newsletter zu sehen ist - auch wenn das manchmal eine Zeit dauern kann und man am liebsten gleich loslegen möchte.
     
  3. Wolf2000

    Wolf2000 User

    Ok , Danke :(
     
  4. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Tut mir leid, dass ich dir in diesem Fall nicht wirklich weiterhelfen konnte. Aber nun weiußt du ja, wie du so etwas zumindest in der Zukunft vermeiden kannst. Wünsche dir trotzdem noch ganz viel Spaß mit RC.

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.