Habe Probleme mit der Gutschrift von MetroMoney

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von shila08 gestartet, 10 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shila08

    shila08 User

    Hallo Zusammen,

    habe eben eine Reklamation bzgl. Gutschrift meiner bezahlten MetroMoney losgeschickt und bekomme nun eine Antwort (Ticket 609203), daß die Gutschrift erfolgt sein muß und falls nicht, dann soll ich mich an den technischen Support werden.
    Wo finde ich den??? Bin ich da hier richtig??
    Hatte bisher noch nie Probleme beim Kauf der Spielwährung und nun stellt sich das hier als sehr schwierig dar....was kann ich machen. Zahle ja nicht 24,99 Euro für NICHTS!!!

    Bitte um Antwort.
    Shila08
     
  2. ydobon

    ydobon User

    Im Spiel oben rechts auf das ? drücken, dann Payment auswählen und Dein Problem schildern.
    Hier im Forum kann dir niemand helfen.
     
  3. shila08

    shila08 User

    Vielen lieben Dank für Deine Antwort, aber genau das habe ich ja gemacht und dann wurde mir von dort per Mail mitgeteilt, daß sie mir nicht weiterhelfen können und ich mich an den technischen Support wenden soll!?
     
  4. ydobon

    ydobon User

    Support ist jedenfalls nur über das Formular, ich persönlich würde es über allgemeine Fragen versuchen. Ansonsten warten bis ein Mod auftaucht.

    Aber versuch auch mal die komplette erste Hilfe, manchmal hakt es halt einfach ein bissel beim eigenen Rechner
     
  5. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo shila08,

    wende dich bitte trotzdem nochmal an den Support über das Fragezeichen im Spiel und erläutere dort dein Problem unter Angabe der Ticketnummer vom Payment Support. Diese können das dort prüfen.

    Danke an ydobon. :)

    edit ~Haubentaucher~
    Da es keine Rückmeldung mehr vom TE gab werde ich hier nun abschließen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Mai 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.