Häuser werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von maximus01011970 gestartet, 21 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Habe heute zwei neue Häuser gebaut, die auch schon seit Mittag fertig gebaut sind. Jedoch sehen sie immer noch wie eine Baustelle aus und gezählt werden sie auch nicht. Keine Zeitanzeige.
    Könnt ihr mal bitte nachsehen was da passiert ist, denn alle Versuche von mir sind sinnlos.
    Danke
    ID 7091728
     
  2. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    die 1. Hilfe hast du erledigt , bei geschlossenem Spiel ?
     
  3. omivonnils

    omivonnils User

    Hallo kann mir jemannd helfen ?Mir fehlen seit gestern zwei oder mehrere Häuser .Auf jedenfall habe ich zwei offene Stellen in der Stadt.Was ist da passiert.
    Gruß
    omivonnils ID 1194071
     
  4. Guten Morgen.
    Ja ich habe alles auch die erste Hilfe bei geschlossenem Spiel gemacht. Alles ohne Erfolg, die Häuser sehen wie Baustellen aus, sind aber fertig.
    Lg
    ID 7091728
     
  5. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo omivonnils,

    was passiert ist, kann ich dir nicht sagen.;)
    Aber führe bitte einmal die >>komplette 1. Hilfe<< durch, wenn du nicht im Spiel bist. In der Regel behebt man damit solche Anzeigeprobleme.

    Hallo maximus01011970,

    wenn es sich um Ausbauprobleme handelt, so nutze bitte den Sammelthread für Gebäude(aus)bau, dort mache auch bitte Angaben darüber, welche Häuser in welcher Stufe das betreffen und wo dies in etwa stehen. Danke.:)
     
  6. Die Häuser sind aber bereits fertig ausgebaut und die Bewohner sind auch schon eingezogen. Die Häuser sehen nur wie Baustellen aus, aber sie sind bereits fix und fertig gebaut.
    Kann mir jetzt mal vielleicht jemand Helfen, ohne das ich hier noch mehr schreiben muss.
    Danke
     
  7. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo maximus01011970,

    wir können es nur weiterleiten. Es gibt bei einigen Usern aktuell ein paar Probleme und deshalb auch die Bitte an dich, in den Sammelthread zu schreiben, welchen ich dir oben in meinem Beitrag verlinkt habe. Auch die Technik kann nur weiterhelfen, wenn sie alle Angaben hat.
    Nutze deshalb bitte den Sammelthread, denn dort gehören diese Angaben wie Häusertyp, Ausbaustufe und circa Standort rein.

    edit ~Chris~: Meldung im Sammelthread, Thread

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.