Hallo aus der Ecke rund um Köln

Dieses Thema im Forum 'Wer ist Wer - Die Spieler' wurde von Sir_Aggri gestartet, 14 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sir_Aggri

    Sir_Aggri User

    Hallo zusammen

    ich bin Sir_Aggri spiele RS schon eine Weile (Level 33).
    Knapp ein Jahr habe ich nun Pause gemacht mit dem Spiel, bin nun aber wieder da und entdecke gerade das Forum :) Nun spiele ich wieder aber gemütlich nebenbei ohne auf die Uhr zu gucken.
    Freue mich immer gleichgesinnte kennen zu lernen. Quatschen und austauschen kann ja auch Spaß machen. Also rann an die Tasten.
     
    Polizeihund, BigCat-Village75 und Doris1963 gefällt dies.
  2. ... na dann willkommen zurück, hat sich viel getan im letzten Jahr. Wenn bei Dir Langeweile herrscht - findest Du immer jemand in den Forenspielen zum Zeitvertreib [​IMG]....
    LG Cat [​IMG]
     
    Sir_Aggri und Doris1963 gefällt dies.
  3. Sir_Aggri

    Sir_Aggri User

    werd ich mir mal angucken :)
     
    Doris1963 gefällt dies.
  4. Hehe....rund um Köln ist gut. Brauche 25 Minuten, dann bin ich auf der Domplatte

    LG
    Polizeihund
     
    Doris1963 und Sir_Aggri gefällt dies.
  5. Sir_Aggri

    Sir_Aggri User

    ich brauch gut 46minuten aber bald wohn ich wieder in köln das könnt ihr glauben
    dorfleben gut und schön aber hier lässt sich nicht mal jemand begraben
     
    BigCat-Village75 und Doris1963 gefällt dies.
  6. humoka

    humoka User

    ich mag es im Dorf, bin dort aufgewachsen und hab immer außer jetzt zum Studium dort gelebt :D
     
    Sir_Aggri gefällt dies.