hallo aus Jena

Dieses Thema im Forum 'Wer ist Wer - Die Spieler' wurde von humoka gestartet, 16 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. humoka

    humoka User

    Hi,
    Ich wurde in Nürtingen (Großraum Stuttgart) geboren und wohnte auch bis vor kurzem dort in der Nähe.
    Vor ein paar Monaten bin ich nach Jena zum Studium Biotechnologie gezogen und bin die jüngste in unserem Studiengang :)
    In meiner Freizeit war ich im Leistungssport schwimmen,[​IMG] was ich allerdings in Jena leider nicht weiterführen kann, also habe ich mal mit Bogenschießen [​IMG] angefangen. ;)
    Anderer Sport den ich nicht so regelmäßig betreibe:
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    Des Weiteren habe ich viel in den MINT Bereichen gemacht und habe zum Beispiel bei Jugend forscht teilgenommen.
    Ich bin auch Mitglied beim WWF Jugend :)
    Mein nickname kommt von den Anfangsbuchstaben unseres ehemaligen und momentanen Hundes und meines Namens.
    Liebe grüße
    Humoka
     
  2. war auch mal Leistungsschwimmer aber das ist 25 Jahre her