Halloween 2017? Was spezielles geplant??

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von südstadt gestartet, 4 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. südstadt

    südstadt User

    ..... kann man dieses Jahr mal wieder mit einem Halloween spezial ( Gebäude etc) rechnen...oder ist das alles Geschichte und hier passiert nix mehr neues ???
     
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo südstadt,

    leider gibt es bisher keine Hinweise auf ein Halloween Event :(
    Sollte sich etwas tun, werden wir euch darüber informieren.
     
    ~RisingSun~ gefällt dies.
  3. Hallo
    Der Geburtstag wurde schon nicht gefeiert da wird ein Halloween erst recht nicht mehr kommen .
     
    Ultraschall gefällt dies.
  4. Mahrt

    Mahrt User

    Schade,ich hätte echt gerne mehr Bäckereien... 3 sind zu wenig ;(
     
  5. ydobon

    ydobon User

    Gab es eh nicht beim Halloween Event, kannst dir ja die "Gewinne" vom letzten Jahr inner Event FAQ anschauen.
     
  6. Bäckereien gab's beim Osterevent
     
  7. südstadt

    südstadt User

    osterevent 2016??
     
  8. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallosüdstadt,

    jepps denn 2017 gab es ja kein Oster Event.

    Ich habe dir mal die FAQ mitgebracht. ;) KLICK Mich
     
  9. südstadt

    südstadt User

    es kann doch nicht sein das es seit monaten oder fast schon über einem jahr keine Abwechslung mehr hier gibt:-/ ich würde es schade finden wenn ich mit dem spiel deswegen aufhören muss..
     
  10. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Wir würden gern etwas Neues schreiben :)
    Alles ne Sache der eigenen Ziele^^, aber ich kann auch nachvollziehen was du meinst.
     
  11. Metro187

    Metro187 User

    Hallo wollte fragen ob es bald was neues geplant ist? also zu Halloween? oder zu Weihnachten? spiele seit Jahren schon und investiere seit paar Monaten ins Spiel würde mich freuen wenn es zumindest etwas schönes gibt als Belohnung für die Leute die so lange dabei sind. Ein Event ist doch sicher schnell gemacht
     
  12. Ich vermute, man muss das realistisch sehen.

    Das Spiel wurde von einer Mannschaft programmiert, die längs nicht mehr dabei ist. Damit war aber auch das "Wissen" um das Programm verschwunden. Danach hat eine andere Gruppe versucht, etwas Neues ins Spiel zu bringen, was aber misslang. (Sollte das nicht ein neues oder abgeändertes Event im Jahr 2016 gewesen sein ?) Danach hat die Gruppe dann wohl der Mut verlassen, vielleicht wurde die Gruppe dann auch vom Spiel abgezogen.
    Nun muss man sich auch fragen, wieviele Spieler sind häufig online. Von denen gibt ein Bruchteil Geld für das Spiel aus.
    Ich fürchte, der Umsatz ist bei diesem Spiel mittlerweile so gering, dass davon nur ein Praktikant bezahlt werden kann. Und dieser arme Mensch soll im Spiel etwas verändern ? Der kann sich doch nur die Finger verbrennen und lässt es daher so laufen wie es nun läuft.
    (Fast) alles vermutet, aber aus dem Ergebnis, wie das Spiel von BP betrieben wird kann man Rückschlüsse ziehen.

    Ich hatte ja noch auf den neuen Eigentümer gehofft, dass er das Spiel für die Chinesen weiterentwickelt und wir dann auch etwas davon haben, aber, danach sieht es irgendwie nicht aus.
    Schade !
     
    Asmodeus601 gefällt dies.
  13. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Metro187,

    auch wir möchten euch gern Neuigkeiten mitteilen, wenn es denn welche geben würde.
    Ob so ein Event eben mal so schnell gemacht hast, liegt nicht in meinem Ermessen das zu beurteilen. Aber wir hoffen natürlich mit euch, dass hier wieder etwas passieren wird :)

    Hallo andreas47166,

    zwischen Wahrheit und Spekulation ist alles bei ;)
    Auch für dich heisst es wohl abwarten, was noch passieren wird.

    Wünsche euch einen schönen Abend. :)
     
    schwarzeWitwe34, jaime103 und sunnymoon gefällt dies.
  14. maks2711

    maks2711 User

    Da gabs doch letzte Woche bei TLC einen Werbespot von "Rising Cities", ich frag mich warum für ein Spiel geworben wird, wo es nichts "Neues" mehr gibt!
     
    sonnymobil_neu und lissy-ute gefällt dies.
  15. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo maks2711,

    freu dich doch, wenn dadurch eventuell auch mehr User zum Spiel kommen und vielleicht dann doch etwas Neues kommt :)

    Bitte weicht zum weiteren Austausch in den Speakers Corner aus, dort gibt es bereits bestehende Themen ;)

    -geschlossen-​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.