Halloween

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von gogo302 gestartet, 2 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gogo302

    gogo302 User

    wie immer, zu spät!! Wird sowieso nur eine Kopie eines uralten Events. Kennen wir doch schon seit Jahren!!! Spart euch die Mühe, Halloween ist passe!!!
     
  2. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Mal ganz davon ab, dass hier keinerlei Frage zu erkennen ist:
    1. Du weisst also bereits, wie das Event gestaltet sein wird? Und wieso wäre eine Wiederholung so schlecht?
    2. Wer ist eigentlich "wir"?
    3. Und warum sollten einige, die Bock drauf haben, solch ein Event nicht doch noch spielen dürfen? Nur, weil´s etwas vespätet daherkommt?
     
    kerstin125, Amjel, A.C.61 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Guten Abend,
    ich kann hier auch keine Frage erkennen. Wie das Event aussehen wird kann derzeit keiner hier im Forum sagen.
    Ich denke wir sollten uns überraschen lassen. Da wir hier im Fragebereich sind werde ich hier wieder Abschließen. Für Spekulationen könnt ihr gerne den Speakers Corner nutzen.

    - geschlossen -​
     
    kerstin125, Ultraschall und asso2605I gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.