handybezahlsystem

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von emmamialola gestartet, 31 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hallo,
    ich habe heute für 4.99€ ein 140ziger mm - paket gekauft. bezahlmethode hatte ich mein handy ausgewählt. leider habe ich zu schnell das popup geschlossen um meinen code einzugeben. wo kann ich das nachträglich machen? ist das überhaupt möglich?
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo emmamialola,

    ich rate jetzt mal: Du meinst einen Promotioncode?
    Wenn ja, den kannst Du nicht mehr nachträglich eingeben und auch nicht beim nächsten MM-Kauf, da er nur beim ersten Mal eingegeben werden kann.

    Wenn nein, dann müsstest Du noch mal näher beschreiben, was Du meinst ;)
     
  3. wenn das so genannt wird, meine ich das. wusste nicht, dass es noch andere möglichkeiten gibt irgendetwas per handy zu bezahlen. schade, das ich den code nicht mehr eingeben kann.
    gehe ich recht in der annahme, dass meine handyrechnung trotzdem belastet wird?
     
  4. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Ich glaube, irgendwie reden wir immer noch aneinander vorbei. Natürlich wird deine Handyrechnung belastet - du wirst ja auch die MM gutgeschrieben bekommen (oder hast vielleicht sogar schon) die du gekauft hast. Der Promocode hat mit dem eigentlich Einkauf nichts zu tun, er ist nur ein Rabatt, den du bei deinem ersten Einkauf zusätzlich bekommst.

    Sollten deine gekauften und bezahlten MM nicht gutgeschrieben werden, wende dich bitte direkt an den Payment-Support (einfach auf den Link klicken) - denn damit können wir dir hier im Forum nicht mehr weiterhelfen.