Harakiri - wie aussteigen?

Dieses Thema im Forum 'Spielerecke' wurde von janjanjan11 gestartet, 21 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Also, die Macher von RisingCities bieten seit langem, langem nichts mehr neues an und Events auch nicht mehr. Möchte aus dem Spiel aussteigen und mit was anderem die Büropausen und so was `füllen´.
    Was habt ihr für Ideen für einen guten Abgang? Alles sprengen + verkaufen? Was mache ich bei Stufe 63 + 13.156 EW mit 140.000.000 CC, 3.880 MM, 75.000.000 PP und 32.000.000 Bildungspunkte?
    Oder gibt es noch eine Herausforderung der ich mich stellen sollte. Mein RC-Leben hängt am seidenen Faden.
     
    Mainzelmännchen gefällt dies.
  2. A.C.61

    A.C.61 User

    Hallo janjanjan11:)

    Dein Beitrag verwirrt mich etwas:confused:.

    Auf der einen Seite hast Du anscheinend schon einen Plan::rolleyes:

    auf der anderen Seite fragt Du hier nach anderen Herausforderungen im Spiel:rolleyes:.

    Natürlich ist es hier in unserem Spiel zur Zeit mehr als frustrierend......:(.
    Keine Sonder Events mehr, Kino hakt...etc., etc.:( Die Liste dessen, was im Moment keine Freude bereitet...ist lang.:(

    Aber:rolleyes::

    Meiner Meinung nach ist es eine grundsätzliche Frage, ob man dem Spiel hier die Treue hält, oder nicht.;)
    Und in Deinem Fall hast Du doch noch so unendlich viele Aufgaben und Möglichkeiten.:)

    Du spielst hier jetzt schon so lange...bist aber immer noch nicht auf Level 75.:confused:
    Das könntest Du mal " in Angriff nehmen ".;)
    Hast Du bei 13.156 Einwohnern schon alles gebaut, was Dein AB Dir zur Verfügung stellt ?:rolleyes: Ich glaube...nicht.;)
    Vielleicht hast Du auch Lust, Dich bei der Volkszählung mit einzubringen. Das weckt den " Ehrgeiz ".;):D
    Hast Du schon für MM günstige 240 er Häuser im AB gekauft und gebaut ?:rolleyes:
    Mit 3.880 MM lässt sich da doch sicher etwas gutes für kaufen.;)
    Und was ist mit Deinen 32 Mio. Bildungspunkten ?:rolleyes:
    An Deiner Stelle würde ich damit mal ganz schnell mehrere Wächter hintereinander spielen ( wenn Deine Zeit es Dir erlaubt ),
    die Medaillen einlösen und mir davon Baumaterial und neue Gebäude besorgen.;)
    Es nützt Dir alles nichts, wenn CC, MM, BP und Baumaterialien nur im Lager verrotten.....anstatt damit
    etwas Sinnvolles anzufangen.....was dann auch wieder zu mehr Spielspaß führt.;):)

    Alles in allem glaube ich, Du bist einer der glücklichen User, der hier noch eine ganze Menge zu tun hat.;):)
    Von daher solltest Du diese Herausforderung annehmen.........;).

    Lg:)
     
  3. Ja, noch hänge ich ein wenig am RC-leben. danke für deine Gedanken.
    Was sind 240er Häuser?
     
    Mainzelmännchen gefällt dies.
  4. asso2605I

    asso2605I User

    Markantes Hochhaus / Wolkenkratzer / Wohnturm / Einraumwohnung / Solar-Wolki / Wohnhochhaus ... ;)
     
    A.C.61, Amjel und Mainzelmännchen gefällt dies.
  5. harryk

    harryk User

    Kleiner Nachtrag zu den 240er Häusern:
    Die fangen mit 40 EW an, dann 80 EW, dann 160 EW und wenn Du für die Ausbaustufe 4 alle 5 Meisterstufen durch hast, kannst Du die auf 240 EW ausbauen. Mehr geht nicht. EW = Einwohner
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 März 2017
  6. Erst mal weiterspielen bist Stufe 75. Da gibt es ja wohl noch einiges zu tun.