Hat jemand schon die Feuerwehr , Polizei,Krankenhaus auf Stufe 3

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von ragazza gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ragazza

    ragazza User

    Hallo,
    kann mir jemand verraten wie ich an Silbermedalien komme, ich bin Lev.28 und würde gerne mal langsam die Rettungsgebäude ausbauen. Aber ich habe nur 137 Silbermedalien. Ich bin bis jetzt noch nicht so richtig dahinter gestiegen wie das Funktionieren soll. Vielleicht kann mir mal ein Erfahrener Spieler ein Trick verraten, ausser Geld einstzten ob es noch eine andere Möglichkeit gibt.

    Ich werde diese Gebäude nicht in`s Inventar verschieben, da jede Stadt die Feuerwehr u.s.w braucht. Hoffe noch das man vielleicht daran arbeitet das man nicht so viele Bücher benötigt um jemanden weiter zu beschäftigen.

    In den Gebäuden wo ich jetz Studenten habe, soll ich jetzt durch die Neue Meisterstufe Malocher rein setzten, das funktioniert nicht, so viele Schlüssel hat keiner ständig die Einwohner zuwechseln.

    Im allgemeinen macht das Spiel Spaß, schön wäre es noch wenn das Kino nicht nur ab und zu funktionieren würde.
    :)
    MFG ragazza
     
  2. Matakin

    Matakin User

    Für Silber müssen deine Leute die du zum Einsatz schickst
    zusammen 150 Punkte in Motivation haben dann bekommst du
    welche.
     
  3. ragazza

    ragazza User

    Danke für die schnelle Antwort :)
     
  4. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Danke an Matakin für die Hilfe.

    Hallo Ragazza,

    da deine Frage hiermit beantwortet ist, kann ich ja wohl hinter mir abschließen. Ich wünsche dir noch viel Erfolg beim Sammeln der Silbermedallien und auch sonst im Spiel.
     
  5. ydobon

    ydobon User

    Für Silber reichen 75 Skillpunkte, für 150 erreicht man bereits Gold :) Hast Dein schlüsselchen nicht richtig gedreht :)
     
  6. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Stimmt und stimmt :)

    Stimmt, es sind nur 75 Skillpunkte nötig für Silber.
    Stimmt, der Schlüssel klemmt noch ein bisschen. Aber jetzt.

    geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.