Hat man uns vergessen?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von belladonnamh1 gestartet, 28 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seit Wochen kommt von RC Seite keine neuen Infos mehr in Richtung Neuerungen, up dates u.s.w.. Hat man uns vergessen? Eine Zeit lang kamen ständig neue Infos, hab mich schon immer gefreut ins Forum zu gehen um zu schauen was es so neues gibt. Irgendwie habe ich das Gefühl, das Vorangehen im Spiel stockt ein wenig. :(
     
  2. Naja, zum einen ga es ja grade erst einige Neuerungen (2Spielfelder, neuen Baugrund und Gebäude dazu etc.). Da allerdings immer wieder Fehler auftreten (Gebäude können nicht abkassiert werden, Quests nicht abgeschlossen werden und das Kino ist offiziell immer noch geschlossen) halte ich es für sinnvoller, diese Probleme erst zu beheben.
    Und zu guter Letzt: Bei Browsergames wird es ein wie im TV: Im Sommer sind die meisten Leute mehr draußen unterwegs, weshalb Neuerungen bis zum Herbst aufgespart werden (reine Vermutung!!!).
    Außerdem machen sich die Entwickler wahrscheinlich auch so ihre Gedanken über die Entwicklung, da es auch keinen Sinn macht jeden Monat ein neues Spielfeld freizugeben, denn ab einer gewissen Anzahl wird es auch unübersichtlich.

    Ich bin ganz zuversichtlich, dass es schon irgendwie weitergehen wird und es auch weiterhin Neuerungen geben wird.
     
  3. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Huhu belladonnamh1,

    was dem Einen zuviel.. ist dem Anderen zuwenig.;).. Sobald es Info´s über Neuerungen gibt, werden wir euch informieren.
    Danke Nordhesse123 für deine Unterstützung ;)
     
  4. Danke, ihr macht mir wieder Mut:p
     
  5. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Dann kann ich ja abschließen ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.