Haus und Bedarfs Abdeckung geht nicht

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Vampirogirl gestartet, 21 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo rising team,
    ich habe im Gebirge folgendes probiert, es gibt das Haus " Berghütte" das ist rot mit Bäumen. so nun wollte ich den Bedarf abdecken für diese Häuser, also so zu sagen einen tomaten laden kaufen, jedoch hab ich gesehen das der tomaten laden nicht auf Schnee gebaut werden kann,( er zeigt an nur grünfläche ) aber die Häuser nur auf Schneegrund erstellt werden können, wie past das zusammen, könnt ihr da mal schauen, vielleicht hab ich auch was übersehen, aber irgendwie klappt das nicht

    Gruss Vampirogirl
    ID: 1457644
     
  2. du kannst das Gebäude im Gegensatz zur Anzeige nicht nur in der Winterlandschaft, sondern auch im Gebirge bauen. Wenn du es dort am Rand und den Gemüseladen auf den Grünstreifen stellst funktioniert es.
     
  3. ~Nola~

    ~Nola~ User


    Hallo Vampirogirl,

    konnte dir die Antwort von Nordhesse123 helfen? Das im Architektenbuch bei der Berghütte nur Schnee als Untergrund angegeben ist, nicht aber auch das Gebirge haben wir bereits an die Technik weitergegeben.

    Dankeschön Nordhesse123 für deine Hilfe hier.

    edit ~Chris~: keine Rückmeldung, Thread

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 August 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.