Herausforderung geht nicht weiter

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von siebenstein2 gestartet, 12 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. siebenstein2 | ID 2855834

    Hallo und guten Abend,

    ich hab mit einem luxeríösen Wohnwagen die erste Herausforderung erledigt, allerdings wird mir das Symbol nicht angezeigt und ich kann die Belohnung nicht abholen. Hab IE und Chrome ausprobiert und sonst auch alle 1. Hilfemaßnahmen durchgeführt. Guckt da bitte mal jemand drauf?

    Vielen Dank im Vorraus
    siebenstein2
     
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo siebenstein2,

    laut Technik ist bei einem der Wohnwagen Herausforderung 1 bereits abgeschlossen und Belohnung schon eingeholt. Der zweite Stern besteht daraus Miete bei 2 edlen (oder besseren) Verbesserungen einzunehmen. Hier ist eine Verbesserung bereits abgelaufen und somit zählt es hier nicht weiter. Solltest du einen anderen Wohnwagen meinen, so beschreibe bitte den genauen Standort.
     
  3. Vielen Dank für die Aufklärung :). Ich kann mich blöderweise nicht daran erinnern wann ich die Belohnung eingefordert habe. Aber ist auch nicht wichtig. Eine Verbesserung war abgelaufen, was ich nicht mitbekommen habe. Daher die Irritation.(War wohl ein bisschen viel Um-, Aus- und Neubau in der letzten Zeit :confused:) Sorry.....

    Vielen Dank nochmal für die Mühe:rolleyes:

    Einen schönen Abend
    siebenstein2
     
  4. Freut mich, dass dein Problem geklärt werden konnte :)
    Ich wünsche dir noch viel Spaß bei RC und mache hier das Türchen wieder zu. :)

    - geschlossen -​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.