Herausforderung-Kapitalisten

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von donut88 gestartet, 2 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. donut88

    donut88 User

    Bei der herausforderung "Kapitalisten" (nimm zusätzliche City Credits ein) versteh ich das nicht, ich habe diese Herausforderung schon eine ganze Weile und komme nicht darauf, was das bedeuten könnte,
    Ich wär wirklich dankbar für hilfreiche Antworten und freu mich wenn ich diese herausforderung endlich geschafft habe,
    eure donut88 ;)
     
  2. mandana

    mandana User

    Hallo donut88,

    wenn ich mich richtig erinnere, geht es bei dieser Quest um den Bedarfsertrag, also es werden nicht die cc von der Miete mitgerechnet, sondern nur die vom Bedarf => es müssen also Kapitalisten in den Häusern leben, sonst geht es nicht.

    lg mandana
     
  3. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Richtig, noch Fragen dazu?
     
  4. donut88

    donut88 User

    Danke mandana, ich probiers und meld mich nochmal, wenn es geklappt/nicht geklappt hat!!! :)
     
    mandana gefällt dies.
  5. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo donut88,

    dann warten wir mal auf deine Rückmeldung ;)
     
  6. Moin.

    So wie es aussieht gibt es keine Häuser für die Quest mit den Kapitalisten.
    Ich habe ein Haus, wo man bei dem WM-Wochenmarkt gewinnen konnte. Ich werde in 6 Stunden wissen, ob es das Gebäude ist oder nicht.

    MfG

    MisterX1975
     
  7. AzaZeL666

    AzaZeL666 User

    Wenn du in deinem Haus Kapitalisten drin hast und der Bedarf auch durch z.B. den Diner gedeckt is, dann funktioniert das auch, egal bei welchem Haus. Es müssen einfach nur Kapis drin wohnen und der Bedarf muss gedeckt sein.
    Beim Sportlerhotel sind NUR Kapis möglich. Aber es geht auch mit jedem anderen Haus.
     
  8. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo MisterX1975,

    warum sollte es keine Häuser für das Quest geben ? Diese müssen nur vom Bedarf her gedeckt sein.
    Danke für deine Unterstützung AzaZel666.
     
  9. Jupp es tut.

    MfG
    MisterX1975
     
  10. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo MisterX1975,

    super, ist dann hier alles geklärt ?

    edit ~Chris~: keine Rückmeldung, Thread

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 September 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.