Herausforderung nicht lösbar

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Achloch3 gestartet, 17 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Achloch3

    Achloch3 User

    In 2 Wohnhäusern besteht die Herausforderung darin Produktionspunkte zu sammeln !?
    Wie soll das denn funktionieren ???
     
  2. ydobon

    ydobon User

    Da muessen Malocher wohnen und der Bedarf des Hauses muss gedeckt sein.
     
  3. Achloch3

    Achloch3 User

    O.k. Malocher wohnen da schon. Als Bedarf sind kleiner Gemüseladen und 4 Produktionspunkte angegeben. Gemüseladen ist vorhanden. Wie geht das dann mit den 4 verlangten Produktionspunkten ?
     
  4. ydobon

    ydobon User

    Also wenn das Haus wirklich versorgt wird (schau mal ins Haus, ob da ein gruener Pfeil beim Gemüseladen ist) sollte er die Produktionspunkte hochzaehlen bei der Herausforderung
     
  5. Achloch3

    Achloch3 User

    Oh, ein grüner Pfeil ist da nicht :) Was nun?
     
  6. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Wenn im Gebäude rechts bei Bedarfsertrag 4 Produktionspunkte stehen, dann solltest du diese auch bei jeder Mieteinnahme erhalten. Zählt es denn gar nicht hoch, wenn du Miete kassierst?
     
  7. Achloch3

    Achloch3 User

    Also bei 2 meiner Wohnhäuser ist der Gemüseladen "abgehakt". Heißt das, er ist nicht groß genug, um alle Häuser zu versorgen ? Dann könnte ich das mit den nicht hochzählenden Punkten ja verstehen...
     
  8. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Wenn du mit der Maus auf den Gemüseladen gehst, färben sich alle Wohnhäuser blau, die von ihm bedient werden.
    Auch in der Fundamentenansicht sieht man den Einflussbereich um einiges besser.
     
  9. asso2605I

    asso2605I User

    Wohnhaus an einen anderen Platz verschieben und dann wieder auf seinen alten Platz innerhalb des blauen Radius zurücksetzen;) Hilft zumindest bei mir immer.
     
  10. Achloch3

    Achloch3 User

    Das isses !!! Ich Trottel hab nicht auf den blauen Radius geachtet. Auweia :)
     
  11. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Aller Anfang ist schwer. ;)

    Bissle umbauen und schon sollte es bei den Meisterstufen weiter gehen. Klappt es nicht, dann melde dich einfach nochmal. :)
     
  12. Achloch3

    Achloch3 User

    Danke für die Hilfe
     
    asso2605I gefällt dies.
  13. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Freut mich, dass dir geholfen werden konnte. :)

    Dann mach ich hier mal zu, wünsche dir weiter viel Spaß mit RC und du kannst dich, bei neuen Fragen, jederzeit wieder melden.
    Ansonsten kannst du hier im Forum auch gerne mal in den Bereich "Alles rund um das Spiel" schauen, da gibt es viele Infos rund um Rising Cities.

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.