herausforderungen in Wohngebäuden

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von TAKS_SonicX gestartet, 15 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moin moin.

    hätt da mal 2 fragen.

    zum ersten les ich hier in Verbindung mit den Herausforderungen immer "Wochenaufgabe".
    heißt das ich hab dafür immer nur 1 Woche zeit?

    zum anderen hab ich festgestellt das eine Herausforderung bei mir lautet
    "Miete von Kapitallisten einnehmen."
    ausgebaut hab ich das Gebäude vor gut 1 Woche, stehen tut dort aber fortschritt 0/20

    muß ich in dieses Gebäude, obwohl es nicht explizit gefordert ist Kapitalisten einziehen lassen?

    um es auch gleich vorweg zu sagen, ja es gibt auch schon Kapitalisten in meiner Stadt,
    also daran liegt es nicht ^^

    lg SonicX
     
  2. Scrivi

    Scrivi User

    1.Du musst Miete während einem Event einsammeln
    2.Du musst in das Haus,in dem die Aufgabe erfordert wird, Kapitalisten einziehen lassen.Das ganze funktioniert nicht,wenn irgendein anderes Haus Kapitalisten "beinhaltet"(hört sich dämlich an,mir fällt aber nichts anderes ein;):D:p)
     
  3. Du kannst da bei jeder Wochenaufgabe weiter dran arbeiten ;)

    Wenn da steht Miete von Kapitalisten einnehmen dann müssen in dem Haus Kapitalisten wohnen von denen du 20 mal Miete einnehmen kannst ;)

    Bitte beachte das die Meisterstufen nicht für alle Häuser zählen sondern nur für ein haus.
    Du musst also in dem Haus 20 mal miete Einnehmen um die Aufgabe zu erüllen.
    Die Bewohner der anderen Häuser spielen in dem Fall keine Rolle. :)
     
  4. danke für die schnelle antwort.
    nur wieso schreibt man dann nicht gleich bei "Miete von Kapitallisten aus diesem Gebäude einnehmen." ?
     
  5. Irgendwann wird der Text halt mal zu lang. ;)
    Aber die Meisterstufen beziehen sich nie auf alle Gebäude sondern nur auf das eine.
    Sonst müsste man das überall hinschreiben. ;)
     
  6. Scrivi

    Scrivi User

    Wäre wahrscheinlich zu lang.

    Da warst du wohl schneller,HT;):D
     
  7. hehe ja stimmt schon, auch wenn ich schon so einige lange Zweizeiler gesehen
    habe.
    "Miete einnehmen bei einer plazierten schönen (oder besser) verbesserung." is auch nich kürzer ^^

    fragen sind damit aber beantwortet und es darf abgeschlossen werden.
     
  8. das stimmt aber dann müsste man da ja auch "in dem Gebäude" dazu schreiben weil dies sonst auch zu Verwirrungen führen würde. ;)
    Da deine Fragen aber ja nun beantwortet sind schließe ich nun ab.

    - geschlossen -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.