Herausforderungen Wohnhäuser

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Obburtax gestartet, 12 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Obburtax

    Obburtax User

    Hallo zusammen,

    ich hab da mal eine Frage zu den Herausforderungen der Wohnhäuser. Es ist ja klar, dass man die jeweiligen Herausfoderungen packen muss, damit das Haus in die nächste Stufe aufsteigen kann.

    Ich habe nun ein Modernes Wohnhaus mit Kapitalisten als Bewohnern und soll nun, um die Herausforderung zu bestehen, Miete von Malochern einkassieren.

    Klar könnte ich jetzt hierfür einen Bewohnerschlüssel nehmen um die Bewohner zu ändern, finde das aber mehr als unpassend.

    Ich plane doch meine Bewohner nicht nach den Herausforderungen, denn dann müsste ich ja in allen meinen Häusern Malocher einquatieren, damit ich auf die Maximalstufe der Häuser komme. Im Umkehrschluss könnte ich dann aber diverse Wochenaufgaben nicht erledigen wo ich ja unbedingt beim Mietekassieren die Items nur bekomme wenn ich Kapitalisten als Mieter habe.

    Ich hab mit Sicherheit nicht soooo viele Bewohnerschlüssel, damit ich ständig hin und her switchen kann.

    Ist es nicht möglich, es technisch so zu gestalten, dass sich die Herausforderungen an den Bewohnern und nicht den Häusern orientieren ???

    Irgendwie trübt das echt den Spielspaß, wenn man Dinge umsetzen muss, die man gar nicht umsetzen möchte.

    Gruß
    Obburtax
     
  2. 6-Bomb

    6-Bomb User

    Wozu sind sonst die Generalschlüssel (Bewohnerschlüssel) da? Zum Sammeln?

    LG,
    6-Bomb

    P.S.: Da mußten wir alle durch, es ist überlebbar
     
  3. -llll-1

    -llll-1 User

    Finde das jetzt auch nicht so tramatisch es ist ja bekannt welche Masterstufen auf einen Warten an sonsten einfach fragen. Du musst ja auch nicht in Stufe 1 Malocher einziehen lassen sondern erst im Ausbau von Stufe 2 auf 3 und wenn du die Aufgaben durch hast und das Haus ausgebaut hast kannst du ja wieder Kapitalisten wählen. Ich finde das eigentlich ganz in Ordnung so wie es ist.
     
    juli1308 gefällt dies.
  4. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Idee entweder:
    - umgesetzt
    - wenig Anklang gefunden
    - nicht umsetzbar
    - generell veraltet
    - abgelehnt

    Daher geschlossen und für die Archivierung vorgesehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.