hilfe beim Kino

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von pascal10 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pascal10

    pascal10 User

    -------------Hallo ich habe ein Problem beim Kino.Wenn ich auf Film abspielen klicke zeigt er mir an Ticket id for this error is 14943104281560775.dannach zieht er mir einen Film ab.Bitte um Hilfe.(Meine id ist 7637417) danke im vorraus.
     
  2. Habe das gleiche Problem. ID 4911613
     
  3. Cityforge

    Cityforge User

    Ich auch :(
     
  4. ich habe das problem auch.
    wenn jemand eine erklärung hat bitter her damit...
     
  5. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo zusammen,

    bitte beachtet zum Thema Kino diese OA : Klick
     
  6. Wir, mein Schatz und ich, habe das auch.

    Das ist entweder ein ganz neues Problem, oder es ist was von der Technik in Arbeit.

    Und ja, ich kenne die OA, wobei ich einer von den Glücklichen binn, bei dem das trotzdem Geht.

    MfG
    Törtchen02
     
  7. noa1234

    noa1234 User

    Ticket id for this error is 14833220767743715
    Bei mir erscheint auch bei jedem Film die o.g. Zeile.
     
  8. Hallo,
    meine Mutter und ich wir haben das gleiche Problem mit dem Kino
    LG.Hexchen1994
     
    anjazitrone gefällt dies.
  9. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo zusammen,

    wie bereits gesagt gilt immer noch diese OA und die Benutzung des Kino ist auf eigene Gefahr.

    Bitte beachtet auch, jede Art von Addware, Add und Popupblocker sollten abgeschalten werden. Im FF gibt es IMMER eine Meldung, dass ein entsprechender Blocker aktiv wäre, aber normalerweise geht es trotzdem, wenn keine weiteren AddOns oder Security Tools installiert sind.

    Hier schliesse ich nun ab da keine weiteren Meldungen benötigt werden

    ~Thread closed~​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.